Naja ist ja auch teils schon ziemlich eindeutig mit den Preisen auf der Seite. Von Privatpersonen kommt da wenig. Hab gestern nauch schon fleißig nach meinem Tomac Cortez im abgeschliffenem Oberrohr gesucht. Das wurde aber bereits im Juli in Potsdam ausm Keller geklaut.
da ich damals, also im Juli nicht hier gefragt habe, kopiere ich euch den Text meines damaligen Facebookaufrufes nochmal hierher.
Vielleicht hat es ja jemand gesehen.
"Ich brauche mal eure Hilfe. Viele Augen sehen bekanntlich mehr als nur 2 und vielleicht können ja auch einige diesen Text teilen. Ich wäre euch sehr dankbar.
Mir wurde mein Mountainbike aus dem Keller geklaut.
Es handelt sich um weißes Tomac Cortez in Größe M.
Der Rahmen ist ziemlich markant, da er hinten einige gefräste Teile hatte und das Oberrohr wegen einer Delle komplett abgeschliffen ist. Die Rahmengröße steht am Unterrohr über dem Tretlager.
Aufgebaut ist das Rad mit folgenden Teilen:
Gabel: Fox F32 100Rl in schwarz
Bremsen: Hope Mono Mini in Gunsmoke mit blauen Deckeln auf den Ausgleichsbehältern
Kurbel: RaceFace Deus XC auf zweifach umgebaut mit einem Specialities TA Kettenblatt und einem standard Shimano Blatt
Schaltwerk: Shimano Shadow XTR, das mit dem Käfig aus Carbon
Umwerfer: SLX
Trigger: XT
Sattel: Tune KommVor
Vorbau: Syntace f 99 mit blauen Titanschrauben
Es waren viele Schrauben und auch die Nippel durch blaue aus Alu und/ oder Titan ersetzt. Die Sattelklemme war ebenfalls blau."
Hier noch ein paar Bilder:

da ich damals, also im Juli nicht hier gefragt habe, kopiere ich euch den Text meines damaligen Facebookaufrufes nochmal hierher.
Vielleicht hat es ja jemand gesehen.
"Ich brauche mal eure Hilfe. Viele Augen sehen bekanntlich mehr als nur 2 und vielleicht können ja auch einige diesen Text teilen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Mir wurde mein Mountainbike aus dem Keller geklaut.
Es handelt sich um weißes Tomac Cortez in Größe M.
Der Rahmen ist ziemlich markant, da er hinten einige gefräste Teile hatte und das Oberrohr wegen einer Delle komplett abgeschliffen ist. Die Rahmengröße steht am Unterrohr über dem Tretlager.
Aufgebaut ist das Rad mit folgenden Teilen:
Gabel: Fox F32 100Rl in schwarz
Bremsen: Hope Mono Mini in Gunsmoke mit blauen Deckeln auf den Ausgleichsbehältern
Kurbel: RaceFace Deus XC auf zweifach umgebaut mit einem Specialities TA Kettenblatt und einem standard Shimano Blatt
Schaltwerk: Shimano Shadow XTR, das mit dem Käfig aus Carbon
Umwerfer: SLX
Trigger: XT
Sattel: Tune KommVor
Vorbau: Syntace f 99 mit blauen Titanschrauben
Es waren viele Schrauben und auch die Nippel durch blaue aus Alu und/ oder Titan ersetzt. Die Sattelklemme war ebenfalls blau."
Hier noch ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet: