Naja, jetzt muss frauchen mit gespendetem baumarktfully zur arbeit. War aber der schlechtstmögliche zeitpunkt, da wir immo suf fahrrad und kindersitz angewiesen sind. Hand ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die linke Szene hat scheinbar meine Gedanken schwer im Griff.![]()
Nein ich denke alles gut.
Ich habe beruflich sehr viel mit Diebstahl zu tun. Und das einzige was in der bisherigen Menschheits Geschichte dagegen geholfen hat, war das abtrennen von Fingern oder im Extremfall der ganzen Hand.
Und ein Diebstahl passiert nicht mal versehentlich. Und ist immer vermeidbar.
Thomas
Ich habe mir bei einem Unfall eine Fingerkuppe abgetrennt,
es hätte auch den ganzen Finger erwischen können.
Ich stelle mir gerade vor,wie ich vorbeugend aus jedem Einzel-
handelsladen fliege und mich ein voller S-Bahn Waggon anstarrt...!!!
axl![]()
Hi Community,
ich hoffe auf Hilfe.
Mir wurde mein Specialized Stumpjumper comp Modell 2011 am 28.09.13 gestohlen. Es war in der Sankt-Georg-Straße in 45525 Hattingen an einen Laternenpfahl gekettet.
Rahmennummer WSBC601021****
Nähere Angaben:
Specialized Stumpjumper comp 2011
Farbe: schwarz braun
Rahmen: Alu
Schutzblech: hellblau/leicht transparent am Vorderrad (Marshguard ähnlich)
Reifen: 26" Schwalbe Nobby Nic
Antrieb: SramTrigger links X9 rechts X7; Schaltwerk X9; Umwerfer X7, 3x10
AUFFÄLLIG: weißer Sattel
Pedale: Shimano Saint
Weiteres: Das Schaltwerk ist aufgrund von Stürzen an dem weißen Teil verkrazt. Auch die neuen Pedale haben im äußeren Bereich bereits Kratzer, erscheinen sonst jedoch noch neuwertig.
Die Ausstattung ist - wenn nicht anders oben erwähnt - die gleiche.
Hier der Link zu Specialized Archiv: http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2011/sjfsr/sjfsrcomp
Ich hoffe das Beste.
Es war leider nicht versichert!Ja, ja, man lernt nie aus!
Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit!
Gruß,
KM
Falls du mein Lebensabend meinst dann ja. Habe mich bereits kundig gemacht bei einigen Versicherern. Nur für das Stumpjumper hilft es nichts.
...Leider haben in dieser Welt zu viele Menschen klebrige Hände. Wie man das Problem löst, hatten wir ja oben bereits.
Thomas
Wobei Geldstrafen gegen Diebe keine wirksamen Maßnahmen sind, da sie sich das notwendige Geld durch weitere Diebstähle besorgen werden. Hier sind nur Strafen sinnvoll, die weitere Diebstähle verhindern.[MENTION=125898]...
Schön, dass, wenn mal ein Dieb erwischt wird, kurzer Prozess gemacht wird:
https://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Cottbuser-Amtsgericht-verurteilt-Fahrraddieb-zu-Geldstrafe;art1049,4305438
Am Dienstag geklaut und am Mittwoch verurteilt.![]()
Ist ja noch ein bißchen hin,kannst Du noch vorbeugend Massnahmen ergreifen...!!!
axl![]()
...Mit einem ordentlichen Konzept könnte man das relativ leicht lösen. Nur dazu müssten sich die Regierung, die Polizei und die sonstigen Strafverfolgungsbehörden mal aus ihren Pupssesseln bewegen...