Gelber Laufradsatz

Mr.T

great since 1869.
Registriert
9. September 2004
Reaktionspunkte
2.560
Ort
Whonnock Lake, BC
Bike der Woche
Bike der Woche
Liebe Leute,

ich lege mir gerade im Kopf ein Farbkonzept für mein neues Rad zurecht. Und irgendwie hat sich da in meinen Hirnwindungen ein DeeMax LRS festgesetzt- Problem: Ich brauche hinten 135x12, finde die DeeMax grundsätzlich zu teuer und bin kein Freund von Systemlaufrädern.

Also muss eine Alternative her: Gelbe Felgen und Naben, der Rest schwarz- so stelle ich mir das vor. Leider sind gelbe Teile ja nicht gerade der modisch letzte Schrei- daher auch nicht so weit verbreitet.

Also, hat jemand Ideen!?
 
Danke für die Tips, die Nukeprook naben kannte ich, alledings wusste ich nicht, das es auch komplette LRS mit gelben Felgen gibt.
Das werde ich mir mal genauer anschauen.
 
Zurück
Oben Unten