Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

@bbaschtl:na toll musste a weng länger ziehen;)
schule is net so toll...^^
zum andren:
wir waren heute joggen und oben bei dem schotterweg nach dem gasthaus in mariaberg kommen uns zwei biker entgegen, fräsen oben ne riesige bremsspur rein, überfahren uns fast und bremsen gar nicht... ganz ehrlich da kann ich schon leute verstehen die dem biken negativ gegenüberstehen wegen solchen hanseln.

Hallo,

was steigt an diesem herrlichen Wochenende im Oberallgäu?:ka:

Ich überlege, am Sonntag und Montag etwas die Berge abzufahren.
Ich will meine Allgäucard neu buchen und jetzt schon für die Bergfahrten am Mittag, Bolsterlang, Ofterschwang, Hornbahn und Breitenstein nutzen.

VG
Werner

Jemand Lust beim IBC-Winterpokal mitzumachen? Kleine Motivationshilfe, um fit über den Winter zu kommen. Kostet nix. Jeder Sport zählt. :)
Wenn sich mindestens drei Leute melden, würde ich ein "Bike-Treff Kempten" (oder so ähnlich, Vorschläge?) Team gründen.

bbbaschtl
(letztes Jahr irgendwas über 1200 Punkte...:D)

HI Leute - hat jemand am Samstag Bock mit mir in meiner alten Heimat Obergünzburg die Teufelsküche abzureiten - Motto "Blätterrausch 2010". Treffpunkt wäre am Marktplatz in Obg. 13.00 Uhr - sind ungefähr 2,5 Std. unterwegs und treffen auf halber Strecke auch auf den Bikepark in Ronsberg. Weiteres gern auch per PM (P.S. keine Garantie wie die Trails beinander sind - war da schon ne Ewigkeit nimmer)

Die Runde wollte ich immer schonmal fahren. Blöderweise bin ich an dem Tag in München. Mist!!
Thomas, falls wir das diese Saison nicht mehr hinkriegen nochmal zusammen ne Runde zu radeln, dann vielleicht im Winter auf m Snowboard?!

Gruß Tom

Hm ich wär auch echt gerne dabei gewesen, aber hab kleine Kopf Op hinter mir. Muss eine Woche aussetzen. Bis dahin hats geschneit und wir steigen alle aufs Brett :)

muss den Ritt auf Sonntag verschieben - gleiche Stelle, gleiche Zeit
@tom - vielleicht bist du dann ja schon zurück?
@caspar - gute Besserung
fürs boarden bin ich auch gern zu haben, aber nur wenns fett geschneit hat und wir im Powder versinken:p

Hallo zusammen ,
bin neu hier im Forum . Dachte nicht das es hier soviele Leute aus meiner Umgebung gibt .
Falls Ihr im Winter mal ne Runde dreht und nix dagegen habt das Ich mich anschliesse würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen . Evtl. würde noch ein Kumpel mitkommen . Fahren bis jetzt immer nur zu zweit , in der Gruppe macht das natürlich mehr Spass . Vielleicht klappts ja mal .
Schöne Grüsse Markus

nee, nix Ski oder Snowboard :-)
war heute ein bißchen beim Fahren (ca 30km) . Macht echt Spass.
Am Kreuzweg am Mariaberg waren ja noch gar keine Spuren , fährt da im Winter keiner runter ? jetzt sind da welche :-))
Schöne Grüsse Markus

heyhey,,

@ krausmann,, was ist passiert? wie kann man sich alles bänder reisen?

@markus_ke,, kempten ist im winter nen fauler haufen, nix los mit die leutz,, bist du mit spikes unterwegs?

grüße
tommy

ne, die sind mir zu teuer . hab nur die nobby nics . ich finde die reichen .
im moment sind irgendwie nicht viele leute unterwegs . sind wohl wirklich alle faul :-)

Einspruch ;)
Hier sind durchaus einige auch im Winter aktiv. Da man aber teilweise offroad wegen zuviel Schnee einfach nicht fahren kann, bzw. auf der Strasse im zerstörerischen Salzwasser nicht fahren will, verlegt sich der eine oder andere aufs Laufen, Skifahren, Skaten und Rollefahren.

Zurück