Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Apropos Bikesaison geht los.
Kommt heuer wieder die traditionelle Dienstagsrunde zustande?
Wie wärs mit Di in einer Wo als Startschuss. Das ist der erste Di in der Sommerzeit. Ab da ist es wieder bis 20 Uhr hell :daumen:

Apropos Bikesaison geht los.
Kommt heuer wieder die traditionelle Dienstagsrunde zustande?
Wie wärs mit Di in einer Wo als Startschuss. Das ist der erste Di in der Sommerzeit. Ab da ist es wieder bis 20 Uhr hell :daumen:

Yep, ab dem 29.3.11 jeden Dienstag um 18.00 Uhr Biketreff am alten Stadbadeingang "Am Göhlenbach" in Kempten. Ggf. kann auch in zwei Gruppen gefahren werden: Freeride und CrossCountry :)

Yep, ab dem 29.3.11 jeden Dienstag um 18.00 Uhr Biketreff am alten Stadbadeingang "Am Göhlenbach" in Kempten. Ggf. kann auch in zwei Gruppen gefahren werden: Freeride und CrossCountry :)

Yuhu, da mach ich mit! Egal ob XC oder FR, diesen Dienstag werd ich mal das XC-Rad ausführen, am Enduro glühen noch die Bremsscheiben :) (s.u.)

Seit gestern bin ich wieder aus Bella Italia zurück. Wer mal richtig klasse biken will, dem kann ich Finale Ligure nur ans Herz legen. V.a. im März/April und dann wieder ab September ne Reise wert - Sonne und 22° machen echte Frühlingsgefühle! :daumen: Bilder lad ich noch hoch und ein Video kommt dann hoffentlich in den nächsten Tagen.

Sh-t!!!
Ich war zu spät!! Ich habs mal wieder nicht pünklich aus der Arbeit geschafft und war erst um 18:15 am Treffpunkt. Ich bin auch Richtung Blender gefahren hab Euch aber nicht mehr gefunden :heul:

Dienstag war nice!!! Auch wenn der Umstieg von 780mm Lenker, 2,5" Muddy Mary und 160mm auf 600mm, 2,1" Racing Ralph und 100mm nicht ganz problemlos geklappt hat - die "Sturz- und Fahrfehlerwertung" hab ich mit 5 Strafpunkten deutlich gewonnen ;)

Anbei noch das überarbeitete Video zu unserer "Junggesellenabschieddsbikewoche" in Finale:

Zurück