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dubbel
Guest
interessant ist doch beides.Also interessant ist doch die maximale Breite und weniger die Karkassenbreite
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interessant ist doch beides.Also interessant ist doch die maximale Breite und weniger die Karkassenbreite
du hast auch nichts von "weniger wichtig" gesagt, sondern dein begriff war "interessant".habe nie behauptet die karkassenbreite wären unwichtig, nur das sie weniger wichtig is
in dem thread, auf den sich hier bezogen wird, werden beide breiten angegeben, und das aus gutem grund:ja schon nur ist die karkassenbreite weniger interessant da sie nicht drüber entscheidet ob der reifen durch den rahmen passt oder nicht, davon abgesehen fährt man im optimalfall nicht auf der karkasse sondern noch auf stollen
ja schon nur ist die karkassenbreite weniger interessant da sie nicht drüber entscheidet ob der reifen durch den rahmen passt oder nicht, davon abgesehen fährt man im optimalfall nicht auf der karkasse sondern noch auf stollen (es sei denn man hat einen NN *gg*)
habe nie behauptet die karkassenbreite wären unwichtig, nur das sie weniger wichtig is
edit sagt: @ dubbels beitrag nach mir: joa finds ja auch gut das beide breiten angegeben werden und wünsche selbst nichts anderes zu lesen, nebenbei: gewichtsangaben würden das ganze noch abrunden
Also interessant ist doch die maximale Breite und weniger die Karkassenbreite
Maxxis HighRoller 2,35" Faltreifen bei 2,0 Bar auf NoTubes ZTR Flow Felge 51,7mm Karkassenbreite, 55,1mm Stollenbreite
und pizza68 hat auf ner Spank Felge für nen Conti MK 2,4" 55,5mm Karkasse, 60mm Stollenbreite gemessen