Gemini DH mit Boxxer Worldcup!

Hallo,
ich würd den Rahmen und die Gabel zu nem ziemlich guten Preis von meinem Händler kriegen. Nun wollt ich paar Meinungen und Fahrberichte dazu hören.
Ich fahr am meisten Downhill und manchmal Northshore ,Drops und so.
Die Parts würd ich dann von meinem jetzigen Rad nehmen. Falls jemand eines von beiden gefahren soll er bitte posten.

Danke schon im Voraus!!

Hab aus versehen den thread in den falschen Bereich gepostet.
@ admin:Könnt ihr ja dann in die DDD-Kaufebratung verschieben.
Sorry!!!!

Ich hab das Hitec DCX auch noch in die engere Wahl genommen.
Was haltet ihr von dem Rahmen. Ist das Rad auf Schnellen Strecken nicht ein bisschen unruhig wegen dem 1030mm Radstand?

also, ich bin ja eigentlich cannondalefan aber das gemini is für dh irgendwie zu kurz und der lenkwinkel is zu steil, und das tretlager is zu hoch! aber von der verarbeiteung is das schon top, zum spaßhaben isses auf jeden geil!

das gemini ist für dh ein traum :love: es hält alles aus fährt sich super in kurven und auf wurzeln und fliegt hammer geil über alles drüber auch dj ist damit nur noch ein kleines problem :eek: :daumen: und es hät wirklich alles aus kannst ja mal in meiner gallerie schauen ;)

hi,
ich hoffe ich störe den thread nicht ...
da das gemini auch mein traumbike ist hab ich mal ne frage zu dem rahmen
wird der mit der steckachsnabe geliefert ?

PS boogi is das ein einzelfall das du den so günstig bekommst ?
ich hab ihn in england für 1580 gesehen is deiner günstiger?( per PM wenn der preis nicht für die öffentlichkeit ist ;) )

Nee für 1530€ würd ich den auch nicht kriegen. So ungefähr für 1800-1900€.Ich dachte das wär schon billig :eek:

will mir warscheinlich das 2005 modell kaufen wen es genauso geil ist wie das 04. wie stehts den mit dem gewicht? wie schwer sind eure? da vom gracia ist ja gerade mal 17.9 kilos. welche rahmen grösse habt ihr?

gibt es den gemini 3000 frame auch als frameset ?

weiss einer wo man es günstig komplett bekommen kann ?

mein gemini wiegt mit dorado aber mit stahlkurbeln leider zu viel also 21.85 :mad:
8622IMG_2657-med.JPG

Zurück