Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vittoria Manta aus ITA sind echt übel. Die Duell dagegen halten sich klaglos.
Auch im Gelände.![]()
Aber sind die Booster nicht aus Magnesium?...die Booster in poliert passend zur Kurbel / AC Platte würden (mir) besser gefallen.
Tragen dann auch nicht so auf.
Ansonsten schöner Aufbau.
Aber sind die Booster nicht aus Magnesium?
Da würde das mit dem Polieren etwas schwierig werden.
LG
Andre
..okay, dann in Wagenfarbe .Aber sind die Booster nicht aus Magnesium?
Da würde das mit dem Polieren etwas schwierig werden.
Ich würde die Booster so lassen, die waren bei dem Rockin' Rooster Set immer schwarz![]()
Also ich sehe immer wieder, daß an Rädern an Stellen Rost ist, wo ich nie welchen habe. Z.B. an Klemmbolzen oder in Inbusköpfen. Und das auch an nicht vernachlässigten Rädern.Tipps zur Rostvermeidung
...gebe ich dir folgenden Tip: Ich schmiere alles, was am Rad rosten oder sonstwie korrodieren könnte, mit etwas Fett ein. - Betonung auf etwas.
Zum Beispiel mit einem Ohrenstäbchen kommt man gut in die Köpfe von Inbusschrauben hinein. Es genügt, wenn immer eine hauchdünne Schicht von Öl oder Fett vorhanden ist, dann korrodiert auch nichts.
Früher hat man deswegen - und um den Lack glänzend zu bekommen - sein Fahrrad mit Putzöl eingerieben, einer Mischung von Öl mit wasweißichwas (Terpentin oder Petroleum?).
Wie gesagt, ich habe mit Korosion am Rad nie Probleme.Wenn es rostet, ist das ein Zeichen dafür, daß das Rad völlig trocken ist in dem Sinne, daß ihm ein schützender Überzug fehlt. Das darf nicht passieren. Kleine und kleinste Lackschäden können unsichtbar bis auf das Metall gehen, wenn das feucht wird -> Rost.
Auch Fahrrad-Anbauteile sind, wenn sie aus Stahl sind, zwar vernickelt oder verchromt, das allerdings sehr dünn. Viel dünner, als das bei Autoteilen üblich ist (heutzutage kommt das selten vor, aber bei älteren Modellen gibt es jede Menge entsprechender Teile).
Am besten ist ein altväterliches Mittel: Putzöl. Das ist ein Öliges Mittel, welches mit dem Lappen (nur mit dem Lappen!) aufgetragen wird und Glanz und Schutz gegen Schmutzanhaftung und Feuchtigkeit gibt.
Dieses hier (Atlantic Radglanz) ist so ein altbewährtes Mittel und im halben Liter sehr günstig:
https://hollandbikeshop.com/de-at/f...ntic-reinigungsmittel-radglanz-flasche-500ml/
Es gibt auch noch andere Mittel:
https://hollandbikeshop.com/de-at/fahrradteile-mtb/mtb-reinigungsmittel/putzol/?page=1