Gemütlichfahrer Siebengebirge

So, auch wenn ja nun das Gros der Truppe in Spanien weilt ...
Wie sieht es denn nächste Woche aus – wer ist denn überhaupt noch da?
Nächste Woche ist das TT weiterhin mit 13 Teilnehmern in Spanien. Bisher hat noch keiner von uns den Wunsch geäußert, zurück zu kommen.

Ansonsten geht's hier gut: einer ist mit Aua Arm angereist, einer mit Aua Fuss angereist, einer hat gestern Aua Hand gemacht. Heute haben wir uns verfahren und 2 Pannen eingefangen.
 
Falls das Wetter halbwegs hält, würde ich gerne diese Woche am Freitagnachmittag fahren; Sechser ist evtl. auch dabei. In der kommenden Woche wird es schwierig, da ich ab Mittwoch beruflich unterwegs bin, aber da der für den 3.10. geplante Pfalztrip wohl nicht stattfinden wird, wäre das ein möglicher Termin - falls das Wetter zumindest halbwegs mitspielt, und dann wohl eher Ahr oder Eifel, um den Wanderern im 7GB auszuweichen ...
 
Zurück
Oben Unten