Gemütlichfahrer Siebengebirge

Schade, aber das ist halt so, bei mir ist das auch immer schwierig. Ich muss mal schauen wann ich dann tatsächlich fahre, die nächsten Tage könnte es ja trocken sein!
Einfach melden wenn ihr lust habt!
Grüße,
Flo
 
Für Freitag/Hennef:
Der Weg ist das Ziel, angesichts der Temperaturen heißt es warme Sachen einpacken.

Ob wir die übliche Strecke fahren oder ein wenig mehr Wald (und somit HM) mitnehmen, werde ich bis Mittwoch kundtun. Damit dann auch die Wahl, ob Strassenrad oder Waldtaugliche Bereifung nötig ist...

Grüße
 
Na, dann gibt es ja schon einen Freiwilligen für die Matschrunde, sehr schön.

Schlage vor, Treffpunkt bleibt am Schiff, wenn du anders fahren möchtest, bitte Info hier und man trifft sich dann in Hennef, einverstanden?

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Hoffnung, dass das Wetter hält, versuchen wir es Donnerstag wieder, vier Leute letzte Woche war ja ein guter Anfang... :)

Termin 30.11.
https://lastminute.mtb-news.de/event/16691
Zählst du mich als 10-Minuten-Unterwegs-Zufallstreffer mit, oder seid ihr zu viert gestartet? Die Rückfahrt letzten Donnerstag wurde kurz vor dem Löwenburger Hof noch richtig gruselig: Vom Rhöndorfer Tal zog eine dichte Nebelwolke durch und im Schweinwerferlicht reichte die Sicht noch nicht einmal fünf Meter weit. Nach 300 m war der Spuk genauso schnell vorbei, wie er gekommen war.
 
Wg. Tour heute hoffe ich mal, dass das Wetter hält. Sollte es regnen, bin ich raus :)

Schreibe ich dann bis 17.30 Uhr in den Termin, einverstanden?

Grüße
 
Update für alle Hennefer-Weihnachtsmarkt-Fahrer:

Zwei Möglichkeiten dieses Jahr bzgl. Anfahrt ab BN:

1. Uwe möchte gerne die Kurzvariante samt Wald fahren. Im Gemütlichfahrer-Thread findet ihr Infos dazu bzw. wendet euch direkt an ihn.

2. Es gibt dieses Jahr eine andere "Streckenführung". Start bleibt um 17.00 Uhr in Beuel am China-Schiff, wir fahren dann etwas anders nach Hennef mit einem Zwischendurch-Glühen am Türmchen. Hier ist Trekkinrad ausreichend. Rennrad eher schlecht, die Wege sind durch das Laub arg rutschig...

WICHTIG!
Wer NICHT um 17.00 Uhr in Beuel startet (Uwes Startpunkt kenne ich noch nicht), meldet sich bitte vorher kurz per SMS/PN bei mir!!!
Wir starten diesmal recht pünktlich, wer sich vorher nicht gemeldet hat, hat dann Pech gehabt, klar?

Grüße und bis Freitag dann
C.
 
Wg. Tour heute hoffe ich mal, dass das Wetter hält. Sollte es regnen, bin ich raus :)

Schreibe ich dann bis 17.30 Uhr in den Termin, einverstanden?

Grüße
Es regnet nicht, es schneit. Ab 150 m (Mucher Wiese noch unterhalb der Mäckihütte) liegt eine geschlossene Schneedecke (knapp 2 cm). Boden ist nicht gefroren, aber auf den Nebenstraßen wird der Schnee schon zu festem Matsch gefahren.
 
Zurück
Oben Unten