Gemütlichfahrer Siebengebirge

Ihr Lieben, ich hätte der Idee von Chris folgen und frei nehmen sollen: Heute morgen ist noch ein Termin dazugekommen, der um 13 Uhr beginnt, weshalb es wohl leider nichts wird; schade.
 
Ein Kumpel und ich wollen morgen mal unsere neuen Lampen testen und deswegen gegen 21 Uhr ne Runde im Siebengebirge drehen. Noch jemand Zeit und Lust?
 
nach langer Zeit und kleinen Strapazen will ich jetzt endlich mal wieder Biken. Ich hatte Freitag oder Samstag ins Auge gefasst. Hat jemand Zeit und Lust
 
Hi,
wollte evt. morgen mittag/nachmittag ins Ahrtal eine Runde fahren.

Jemand Zeit und Lust auf eine Schonerbewehrte Tortur?

grüße
C.
 
Ja, sehr gerne, muß aber abends sicher zurück sein & bräuchte ggf. "Leihschoner", da ich bislang noch keine im Netz geschossen habe; sollen wir heute abend ab 21 Uhr telefonieren? Grüße B.
 
Zurück
Oben Unten