Gemütlichfahrer Siebengebirge

Jörgs unerstetzliches TT Trikot ist auch kaputt gegangen und ist wahrscheinlich entsorgt worden.

@Dart : die Nafbachtal Runde müssen wir aber noch beenden. Werde aber erst wieder gesund.

ah, der John hat dich so sehr mit dem neuen Bike gehetzt, dass du dich auf die Nase gelegt hast :) ?

Gut, dass das Trikot wenigstens was ausgehalten hat, sonst wär der Häuptling am Sicken...

Jetzt hast du Zeit, um neuen Unfug zu planen, für Bike, Womo, alternative Sportarten usw...

grüße

Jo, auf´m Feldweg hat er mich gehetzt.

Ne, war einfach nur blöd gelaufen -äh- gefahren. Wir fuhren zu zweit auf einem Feldweg, nicht zu schnell 25 - 30 km/h und hatten auch genügend Abstand. Ich zeigte gerade mit einer Hand nach vorne, um den weiteren Streckenverlauf zu erklären. Ich war also abgelenkt und habe nicht auf den Weg geachtet, war ja nur ein Feldweg. Blöderweise kam dann eine Regenrinne und die hat mir den Lenker derart verrissen, dass ich keine Chance mehr hatte zu reagieren. Bin nur noch satt mit der rechten Schulter eingeschlagen und habe mir das Schlüsselbein gebrochen. Ist wohl in mehrere Teile zerbröselt und in Richtung des Schultergelenkes war auch nicht mehr so viel fester Knochen zum festschrauben übrig.
Arbeiten geht nächste Woche wieder, fürs Biken habe ich noch keine Prognose.

Hallo zusammen, habe leider heute Nachmittag meinen Specialized MTB Helm (Schwarz Enduro Typ) und meine Adidas Evileye Brille auf dem Parkplatz an der Ubahn in Ramersdorf vergessen. Vielleicht war ja jemand aus der Gruppe so ab 17:20 dort vor Ort und hat die Sachen gefunden oder irgendwo abgegeben. Gerne auch teilen falls ihr wen kennt der heute dort war :(
Danke Niko

Termin heute Abend schaffe ich leider nicht, habe den Termin drin gelassen, wenn sich die anderen zum Biken treffen wollen.

Grüße

Wenn noch jemand Lust hat, ich würde ab 17:45Uhr in Bonn Ramersdorf am PR Parkplatz starten für eine lockere Runde.

Sonne kommt doch grad raus... :)

Gruß Dominik

Danke an Carsten für die Tour und Martin für das Bier gestern, war echt schön, seit langem noch mal im Siebengebirge unterwegs zu sein.

Die Rückfahrt war dann allerdings der totale Albtraum... Hab mich zwei Mal auf den Feldwegen total unnötig gelegt. Alles halb so wild, nur ein paar Kratzer und 'ne leichte Prellung, allerdings auch ein Plattfuß :mad:. Hatte natürlich einen Ersatzschlauch dabei, aber den irgendwo um 22:30 Uhr nachts auf 'nem stockdunklen Feldweg nur im Licht der Lenkerfunzel zu wechseln, die natürlich auch noch massenweise Moskitos angelockt hat, war echt kein Spass. Das beste war echt noch, dass ich mir nach dem zweiten Sturz sofort dachte "So eine Scheisse, aber wenigestens hab ich keinen Platten, Gott sei Dank!" Eine Minute später ist mir dann aufgefallen, dass ich kaum noch Luft im Vorderreifen hatte...

Na ja, zum Glück hatte die Strandbar am Rhein noch auf, habe mir da noch ein kleines Bierchen zum runterkommen gekönnt und danach hat's auch wieder Spass gemacht. Geiler Vollmond auch, hatte ihn nur leider die ganze Zeit im Rücken. Am Ende waren's dann 112km.

Na, das mit der Strandbar hat die Laune ja noch gerettet ;)

Krasse km-Leistung, gut, dass nicht mehr passiert ist!

Bis demnächst..,

Zurück