Gemütlichfahrer Siebengebirge

Auch wenn ja jetzt der Kofo im Fred-Titel fehlt :heul:.
Ich habe nun nach längerer Auszeit mal wieder im Kottenforst eine Runde gedreht.
Wer noch Brennholz braucht – mit dem was da abgeholzt wurde und jetzt am Wegesrand liegt, kann man wahrscheinlich Bonn die nächsten 300 Jahre beheizen.
Und der Förster wundert sich, dass die Tiere wegziehen ... ach nein, ich Dummerchen, die sind ja schon von den Bikern verscheucht worden ...
Ja das dachte ich mir auch selbst in den Gehegen der wilden Schweine liegt so viel rum, das es einen schaudert...
 
Hi, ich würde gerne mal ins 7g habe aber konditionsbedingte n bisschen Angst vor den Anstiegen. Vielleicht will ja jemand mit mir fahren. Sonntag zB. ?
 
Kläre ich bis morgen, wäre eine Reha-Tour, insofern berghoch seeehr entspannt.

Gibt aber auch entspannte Wege berghoch im 7G und man kann immer wieder zum Rhein abrollen.

grüße
 
Tolle matschige Tour, Mega anstrengend für mich, aber es das erste mal aus eigener Kraft auf den Petersberg zu schaffen... das hat schon was. Danke @Rosinantenfahrt für deine Geduld.
Ich wunder mich nur über den Knubbel am Oberschenkel. Sieht aus, als würde ich da morgen einen blauen Fleck bekommen. Keine Ahnung wo das herkommt. Naja :-D
 
Ich weiß ja nicht wer am Stenzelberg die Steinchen und Stööckchen hingelegt hat :spinner:, aber ich hab die dann mal ein wenig zur Seite gelegt :D. Jetzt kann man den Trail wieder genießen :daumen:.
Die Nonne hoch lagen auch verdächtig viele Äste quer übern Weg, aber nicht der Rede wert.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTI1LzIxMjUyMTkta2lodnBicGZrNjJ5LTIwMTcwMzIyXzEyMzY1OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zurück