Gemütlichfahrer Siebengebirge

Anhänge

• IMG_0006.PNG
    IMG_0006.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

kann leider am Mittwoch nicht, werde aber morgen (Montag) gegen 15 Uhr ins 7GB starten und Freitag gegen 14:30 Uhr - von Oberkassel aus. Falls jemand Lust hat einfach melden!

Grüße, Flo

Hej Carsten,
Jo das passt, würde gerne gegen sechs wieder zu Hause sein. Wollen wir uns dann in ramersdorf oder am nachtigallental treffen? Grüße,
Flo

So, heuer hat sich der Wetterfrosch wohl leicht geirrt... nix mit Sturm, nix mit Regen am Abend ;)

Dafür ordentlich dicke Stämme Kreuz und quer von den letzten Winden... und im Rebecca hat wieder jemand ordentlich frische Bäumchen -umsonst!-quer über den Weg gefällt :( habe ich so gehört...

Schlamm satt gab es, doch das Knirschen des Schnees unter dem Reifen am Petersberg: unbezahlbar :D

Termin für nächste Woche ist im LMB.

Grüße

Huch, am letzten Samstag war Rebecca noch komplett frei. :(

Mit dem Sturm von heute und dem angekündigten von Morgen dürfte dann wohl noch mehr kreuz und quer liegen, zusätzlich von den durch Waldarbeiten grad überall rumliegenden Bäumen (Grillplatztrail im Ennert....)

Rebecca war ganz frisch. Frisch gesägt und reingeschmissen... Sogar die Fußspuren waren noch erkennbar...

Aber ein gelöstes Problem. Habe ich gehört :D

In dem kleinen Wäldchen nach der Straßenquerung hinter dem Nücker geht gar nix. Da liegt Kreuz und quer richtig dickes Zeug, Wurzel so an die 3-4m hoch...

Grüße

Schön, dass du eine schöne Tour hattest, aber bei mir ging gestern Abend nachdem ich zuhause angekommen bin gar nichts mehr!

Hoffentlich nächste Woche wieder, wäre ein Start um 18:30 Uhr auch drin? ;-)

Rebecca war Sonntag gegen 17:00 Uhr auch noch frei!

Zurück