genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

@spoonempire: Glegauf, wann bistn mal wieder in heimischen Gefilden. Hätte mal wieder Bock mir dir ne Runde durchs Gelände zu fliegen, oder ne Fitnessaktion zu starten. Wollt dir ja auch mal die aktuelle Strecke zeigen.
Bist du jetzt eigentlich in der Schweiz oder in Hessen? Und geht dein Fahrad wieder?
 
Noch so ein Opfer der "Kinderlandsverschleppung"
Mein Bruder arbeitet und wohnt jetzt in München.
Was machst du eigentlich in der Schweiz? Urlaub vom gestressten Arbeiterleben?
 
Ein Guter bist du :)

Wie gesagt, wenn de mal wieder da bist, meld dich mal einfach... und mach bis dahin fein deine Übungen, dass de nächstes Jahr Fit bist!
 
ihr könnt ja auch mal alle nach stollberg kommen:) hab jetzt auch mein neues kona howler, da könnte es eignetlich wieder losgehen, nur das wetter ist ja grad nicht so:heul:
also meldet euch wenns vllt mal passt
 
Coole Idee, Würde das gerne nochmal ohne Sturz probieren :)
N Paar Leute vom Verein hätten bestimmt auch interesse. Mal sehen wie´s Wetter am WE wird, und wenns mal zu nem späteren Zeitpunkt wird, is das ja auch net so schlimm.
 
hmm wochenende, weiß nich ob ich das schlechte wetter meinem neuen fahrrad zumuten will^^, müsst ihr euch halt mal melden, kann dir vielleicht auch zeigen wie man durch die wellen kommt:lol:
 
Dann machen wir groß angelegtes Fahrtechniktraining mit dem MTB- Experten "Grandmaster Flueffel" :)

Ich währe dabei...
malschaun wies Weter wird.
 
Ich hab da so meine Zweifel, ob du Tg82 noch was beibringen kannst...
Naja, vielleicht bist du ja ein noch-nicht-entdecktes-4x-Talent!:daumen:
Würd mich gleich anschließen, wenn du so viel drauf hast. Hab Tg82 allerdings schon 90% von Stefan Hermann´s Lehren verklickert, womit ich ihn wohl kaum beeindruckem konnte! :heul:
 
naja ich sag doch, bin eingerostet da ich ein jahr kein 4X gefahren bin, aber für alte männer überholen hats meist noch gereicht:D
das meiste was ich vom downhill/4X weiß hat mir sowieso mein vater beigebracht
also würde schon gern fahren aber da müss mer halt mal was ausmachen, meinetwegen samstag ab um 2 oder so, soll nur vormittags leicht regnen und 4/5°C reichen ja auch:cool: aber wettkämpfe bis aufs blut müssen wir ja nicht machen, hab grade keine safety jacket und tg82 hat absolut recht mit wer rastet der rostet
und ich hab nie gesagt das ich es so drauf hab^^ mein vadder hat mir nur gezeigt wie man durch wellen kommt ohne übern lenker zu fliegen und sichs schlüsselbein zu brechen:cool:
 
Also ich würde Samstag um 11 vorschlagen, weil Nachmittag wirds bei mir definitiv zu eng, weil ich meine Frau abholen muss von Limbach. Vielleicht kann ich den Transporter von meinem Vat kriegen und von uns noch n Paar Mann mit rankarren. und hab noch n Paar Downhillexperten aus Lößnitz bescheid gesagt, die ich letzte Woche zufällig im Fitnessstudio aufgegabelt habe. N Bissel Regen hält mich net vom Radfahren ab und 4-5° sind doch geradezu warm für die Jahreszeit.
wird bestimmt ne Mords Gaudi am Samstag :) und vielleicht hat ja noch jemand ausn Netz Lust vorbeizukommen.
 
ich kann mir schon vorstellen wen du da so ungefähr meinst mit leuten aus lößnitz^^, um 11 is aber verdammt früh, wie lang würdet ihr da bleiben weil bisscehn ausschlafen und mittag essen wollt ich schon noch zu hause :D
aber so bin ich auf jeden fall dabei und wär gut wenn ihr vllt nen eimer mitbringt falls zu hohe pfützen auf der strecke sind
 
Also um 11 und zeitig... da hab ich mich bestimmt verlesen, oder :D
Pfützen?, dachte das gehört beim MTB fahren dazu. Mein Rad hat bereits eine Kruste:eek:
Seh ner zu das de am Samstag mal zeitig aus de Federn kommst weil viel länger wie um 1 max 2e rum kann ich leider net bleiben.
 
naja mal kucken, werd probieren so früh! wie möglich da zu sein
bis dann denn

außerdem: meine fahrräder müssensauber sein, bin doch kein assi und außerdem würde mein vadder mich hauen wenn meine fahrräder ne kruste hätten und ich fänds auch auf keinen fall schön ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rad muss nicht gut aussehen, sondern gut fahren, außerdem und das ist dann wohl doch der Hauptgrund bin ich zu faul (bzw. andersweitig beschäftigt) mein Rad zu putzen.

Bin schon immer froh, wenn die Kette geölt ist :)

Also dann bis Sa!
 
Ä Draaaaaaaaam :)

Waren heute in STL und war richtig geil (und ohne Sturz vorallem)
Ham uns auch mal eure Anlage in Lößnitz angeschaut... da is ja richtig was geworden seit mer das letzte mal übern Zaun sind :) können nuns ja dort auch mal treffen wenn ihr Lust habt.
 
"Die" ham eher Dirtsprünge, Drops und so, aber ich hab auch n Paar Steilkurfen kleines Waschbrett und so, macht bestimmt auch mal Spaß. Allerdings ist das Gelände eingezäunt. D.h. einer unserer Lößnitzer MTB Freunde müsste zu gegen sein und uns reinlassen (Locco 66 z.B.)

Könnten ja mal einen Aue, Lößnitz erlebnisstag machen. Lößnitz, Downhillstrecke vom Eric Irmisch oberhalb vom Auer Stadion, und halt unsere MTB Strecke :)

Ich fands heute auch cool, müsste das mit dem puschen bei Gelegenheit mal weiter vertiefen :)...
und oder mir mal ein geeignetes Rad kaufen (wenn ich einmal reich bin la la la :) )
 
Joop das wäre mal ein Plan. Also wir ham eher Dirtsprünge und paar anlieger. Unser Waschbrett wurde letztens erst vom Stadtbagger kaputtgemacht wil die an die Bachmauer mussten und das neue is nich wirklich gut geworden. Naja und unsere ganzen Northshore-elemente (mehr oder weniger meine^^) wurden von irgendwlchen Prollos zerstört. Naja nich so toll halt.
 
Na mit euch machen se ja Sachen. Gerade mit Verwöhnt werdet ihr ja net, so mit Unterstützung und so. Mit den Randalierprolls is immer so ne Sache, bei uns sei se auch schon mitn Quad langgeschweißt, wenn ich den erwische!!! Auweia Fußboden ins Gesicht gefallen :)
Aber find die mal und weiß denen das nach...
In der Zeit hastes lang wieder selbst gebaut.
 
Zurück
Oben Unten