genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

Anhänge

• 26.jpg
    26.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 56
  • 27.jpg
    27.jpg
    37 KB · Aufrufe: 55
  • 28.jpg
    28.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 49
  • 29.jpg
    29.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 59
  • 30.jpg
    30.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 46
So, de letzten für heute!
31.jpg

CIMG2877.jpg

CIMG2898.jpg

hat von euch noch jemand Bilder von der Strecke? Dann bitte auch reinstellen

@andy: Kannst du mir das Video mit dem Sprung vom Experten aus Frankfurt mal schicken:D

Anhänge

• 31.jpg
    31.jpg
    55 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG2877.jpg
    CIMG2877.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG2898.jpg
    CIMG2898.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 57
Davon mal abgesehen, dass das Rad 1000 Nummern zu klein war und das Gripniveau der Reifen... sagen wir mal recht bescheiden war, ging das ganze überraschend gut. Mich hats nur einmal lang- gelegt (Wurzel schräg angefahren)... ansonsten alles i.O. Die blaue und schwarze Strecke Strecke habe ich Witterungsbedingt dann aber doch ausgelassen.

@Flueffel: kein Problem, meld dich einfach mal, wenn du Lust hast und ich zeig se dir. Im Schnee sind eigentlich nur die gelbe und die rote Strecke zu empfehlen, blaue und schwarze sind schon bei Regen schwer zu fahren. Wo genau kommst du denn her.
Wir treffen uns immer Samstag um 10 an der Strecke (bei fahrbaren Wetter!).
Wenn du Lust hast komm einfach mal vorbei!

trotzdem schick :). wie siehtsn nächsten Sa bei dir aus,soll ja wieder n bissel wärmer werden. Denke, das die Streckwieder ganz gut Fahrbar sein dürfte.

Sieht eigentlich gut aus, aber ich wollte am So nach Jena zu nem Crossrennen. Wenn das nich klappt können wir gern drüber reden. Evtl nehm ich mir Mo-Mi frei, dann wär`s kein Problem gegen Anfang der Woche mal bissl Matsch zu lecken. Spätestens in 2Wochen sollte es aber mit Urlaub klappen. Muss ja meine Tage bis Weihnachten rum haben! ICh meld mich!

Jena werd ich net mitfahren, bin zu schlecht in Form für son Spaß. Aber ne Runde drehen währe ich selbstverständlich dabei. Alles bis mal wieder.

naja erstmal muss mein howler kommen(boar ich freu mich wie sau:lol::D) dann kann der letzte aus stollberg, der noch ein fahhrad für 4X hat,(also ich) mal im frühling oder vllt früher bei euch vorbeikucken

naja erstmal muss mein howler kommen(boar ich freu mich wie sau:lol::D) dann kann der letzte aus stollberg, der noch ein fahhrad für 4X hat,(also ich) mal im frühling oder vllt früher bei euch vorbeikucken

Warst du im August auch dabei, wo´s mich in Stollberg bei der 4 Cross Strecke ordentlich abgedeckt hat?

gleich die erste der ersten wellen... zu schnell, gewicht zu weit nach vorn, Hinterrad abgehoben, überschlagen... aua. Gut das n Paar Leute da warn die einen Notartzt geholt haben. War einen Monat spähter schonwieder bei euch fahren, habt ja auch ne schöne Anlage dort... wer rastet der rostet.

naja schön ist relativ, eigentlich ist die strecke in ner schlechten verfassung:( aber kümmern tut sich ja auch niemand vom rsg, leider
grüße flo

Also ich fand se super. Unsere Strecke ist da viel improvisierter... is aber auch eine Trailstrecke durch n Wald. Im Vergleich zu anderen Strecken dieser Art (Dresden, Bozi Dar... braucht sich eure wirklich nicht verstecken.

Hi. Ich hab da was für euch...http://www.myvideo.de/watch/5517167/cooler_Sprung_im_Bender_Style_offizielle_MTB_Strecke_Aue

Wenn mir jemand sagt wie man MP4-Videos drehen (im Winkel von 90° nach links oder rechts) kann, dann stell ich gern noch mehr vor. Man hat mit dem Handy mehr Gefühl wenn man es dreht. Leider kann man dann nichts mehr am PC sehen mit Standard-Programmen!

Hi, habe das gleiche Video, nur aus einer anderen Perspekive.

http://www.myvideo.de/watch/5518489/MTB_Strecke_Aue

Viel spaß im Schnee. :daumen:

Naja, ich hab ja nich nur das. Hab auch von Stollberg noch welche, die ich gern in die richtige Perspektive bringen würde, oder wollt ihr alle nen Laptop drehen?

Neue Idee: Wenn man Teer Bretter und extrem doofe Wurzeln packt und paar Kieselsteine draufstreut sollten selbst extreme Sachen auch im Winter und bei großer Nässe fahrbar sein. Teer is doch nich so teuer!
Hätte da glaube sogar jemanden! Nur so als Vorschlag...

[Neue Idee: Wenn man Teer Bretter und extrem doofe Wurzeln packt und paar Kieselsteine draufstreut sollten selbst extreme Sachen auch im Winter und bei großer Nässe fahrbar sein. Teer is doch nich so teuer!
Hätte da glaube sogar jemanden! Nur so als Vorschlag...[/QUOTE]

Also wenn man die Zunge gerade in den Mund nimmt, kommt man auch im Schnee überall gut drüber... muss die Wurzeln halt nur gerade anfahren. Die Blaue und Schwarze Strecke muss man im Tiefschnee ja nicht unbedingt fahren, es sei denn man möchte vorzeitig, bei guten Versicherungsschutz in Rente gehen. :daumen:
Eine Autobahn aus der Strecke zu machen, würde den Charakter der Strecke zerstören... :heul:

Was ich mir fürs nächste Jahr vorstellen kann, ist ein Paar Parallelrouten mit n Paar Sprüngen und Northshore trails (wird das so geschrieben) Zudem habe ich schon 2 kleine Zusatzdownhills im Blick, von dem eine Abfahrt schon fahrbar ist (bei Trockenheit!)
Wer kommtn am Samstag Vormittag alles mal vorbei. Mein Bruder, ein Paar Leute vom Verein und ich sind bei nicht Unwetterartiger Witterung auf jeden Fall da.

Zurück