Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
Ach und in März - April kommen wir auch mal in Aue vorbei.
Gibt es ne Verbindung nach Aue, z.B. mit Bus oder Bahn?
Und könnte mir bitte mal jemand ne beschreibung geben, wie ich zur
Strecke in Aue komm? Ich komme aus Lössnitz gefahren, bis
zum Stadion in Aue weiss ich es, un dann?
MfG Hüb

ist in sachen veranstaltungen für 2009 was geplant

tg82) 
Wie wärs denn mal mit ner webseite für die Strecke. Bin da mittlerweile ganz fit. Könnte ich dir mit Bildern, evtl Videos, Anfahrtsskizze und so aufbauen.
Links auf unsere Webseite inklusive!![]()

Ich würde da noch die Welle in Reinsdorf bei Zwickau und die Halde in Zwickau erwähnen. In Hartensein is noch ne kleine Sprungbahn an dem Supermarkt richtung Zschocken. Am Fichtelberg is noch ne Sache in Arbeit (4x/DH), am Keilberg(Bozi Dar) gibts zahlreiche Trails, DH-Strecken und ne richtig gut fahrbare 4x-Strecke. Schönheide hat noch was kleines, hab ich gehört...an dem Stausee auf dem Berg! Olbernhau hat nen gigantischen Bikepark, allerdings eher nur BMX/Dirt und Federwege ohne Ende für die Northshore-Brücken im hinteren Bereich. Link is auf unserer Webseite. Ich schau mir sowas lieber nur an...So, hab jetzt n neuen Computer und bin auch wieder online
zwischen Zwickau und Werdau, direkt an der Bahnstrecke aber außerhalb der Ortschaft eine Dirtpiste aufgefallen, wo ein Paar Experten auch rumgesprungen sind.
Kennt jemand das Gelände?
Die Strecken bei uns in der Umgebung scheinen sich ja ständig zu vermehren. Neben unserer in Aue waren mir bisher folgende Strecdken bekannt:
- Stollberg (4 Cross)
- in Lößnitz (Dirt)
- über dem Stadion in Aue(Downhill)
- Fichtelberg
- Keilberg
hab hier im Forum noch von 2 Strecken in Zwickau gelesen (würde da gerne mal hin !!!)
und von nem Kollesch in Ölsnitz hab ich noch gehört das in Schöneck was geplant ist.
Und beim Rabenberg (nahe Breitenbrunn) is auch was geplant.
Wer kennt noch andere Projekte hier in der Gegend und oder wer kann was genaueres zu oben genannten Sachen sagen.

) ... Is halt von hier ein bissel Weg.

Ist die Strecke eigentlich Täglich geöffnet für Jederman?aue - whistler des erzgebirges![]()
möchte ich aber mal von Erzgebirgler´n wissen was ihr von einem Scott Ransom haltet.