„Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

„Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9nZW5lcmF0aW9uZi5qcGc.jpg
Bei „Generation F – Zeit für Sportler:innen“ handelt es sich um eine Dokuserie, die junge Athletinnen auf ihrem Weg auf ihrem Weg an die Spitze ihres Sports begleitet. Da darf natürlich auch Nina Hoffmann nicht fehlen – hier gibt's die Infos zu Ninas Geschichte in der Dokumentation.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

Wie gefällt euch „Generation F“ mit Nina Hoffmann?
 
Das wäre cool. Mich würde tatsächlich interessieren, ob sie sehr enttäuscht sind, dass es nicht weiter ging.

Viel "Sie" gab es da ja nicht wirklich:

"Es ist absehbar gewesen, dass meine Schwester nächstes Jahr nicht mehr mitmachen kann. Sven (Heitmann, der Teammanager, Anm. d. Red.) hat mit seinem Radladen viel zu tun und dann hätte ich mit Robin, meinem Mechaniker, alleine dagestanden."

https://www.mtb-news.de/news/nina-hoffmann-interview-santa-cruz-syndicate/
 
Zurück
Oben Unten