Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich nicht. Aber um die 800 g. sicher. China Gabeln mit Aluschaft landen da ja nicht selten.
Angaben im Netz sind kagge. Traue keiner Angabe, die du nicht selbst gefälscht hast.
.. fahre am giant revolt panaracer GK, tubless (umgebaute nontubless felge) aber mit Noppen (also nicht die slicks) sehr tolle reifen! seit ca. 2000 km ohne irgendwelche Probleme, schnell auf Asphalt, guter grip im gelände. was ich nach diesem sommer nicht sagen kann ist dass verhalten bei nässe. .Gibt es Erfahrungen oder Tips zur Reifenwahl?
... ohne dass system zu kennen, verstehe ich nicht recht, einerseits gehst du bei den reifen richtung road, andererseits muss es ein mtb schaltwerk mit "gefrickel" sein?- Schaltwerk: Shimano XT mit JTech Umlenkrolle 8a
40 Zaehne Pizzawheel(...) andererseits muss es ein mtb schaltwerk mit "gefrickel" sein?
(...) Kassette: Shimano SLX 11-40 (...)
Vermutlich mehr Risiko wg. groessten erlaubten Ritzels, was darf da 'offiziell' sein? 30 bzw. 32 finde ich auf die Schnelle.ICH würde tiagra oder 105 nehmen u. testen was so geht...
okay, wenn du's liegen hast is eh was andres....Wenn man ein neues Schaltwerk kauft, dann wuerde ich auch eins nehmen, das passt
Ich kann nur nach der Spezifikation gehen, da steht je nach Modell und Einsatz 30 bzw. 32
https://www.bike-components.de/de/Shimano/105-Schaltwerk-RD-5701-10-fach-p32530/
Moeglich, dass 36 noch problemlos geht, aber was ist dann bei 40?
Wenn man ein neues Schaltwerk kauft, dann wuerde ich auch eins nehmen, das passt
Bei meinem Test-Bastel-Projekt mit 11-40 hab ich ein Uralt-Schaltwerk aus dem Keller verwendet, was aus Zeiten stammt, als es max. 34 gab.
Das war etwas grundlegend anderes, weil dieses Schaltwerk halt schon da war.
Dennoch durfte ich mir was anhoeren, warum ich kein passendes Schaltwerk kaufe ... wurde dann schlauerweise eins vorgeschlagen, was ueberhaupt nicht zu den Schalter passte ...![]()