SidVicious
eloquenter Flegel
Da Street & Trial ja in gewisser Weise verwandte "Stile" (oder wie man das nennen will) sind, frage ich mich wo genau die Unterschiede in der Rahmengeometrie der Bikes liegen & wie sich das äussert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Street & Trial ja in gewisser Weise verwandte "Stile" (oder wie man das nennen will) sind, frage ich mich wo genau die Unterschiede in der Rahmengeometrie der Bikes liegen & wie sich das äussert?
@Cena
Ich denke er meint die Geodaten....
close ?
edit: was mir gerade noch allgemein zum thema einfällt ist, dass trialer alle... denke ich mal... hinten eine felgenbremse fahren. beim backwheelhoppen wird die bremsaufnahme der scheibenbremse extrem beansprucht. ich weiß nicht, ob sie mal komplett in den arsch geht nach genug bw.hops, aber ich kann es mir schon vorstellen.
/QUOTE]
Oft reißen die Aufnhamen aus besagtem Grund ab, das ist wirklich ein Problem.
ist mir scheinbar entgangen, dass Du das jetzt zu entscheiden hast ...
Wenn man die Augen aufmacht, sollte man erkennen, dass ich "Geometrie" und nicht "Optik" geschrieben hab.
Auweia ey^^ Wie istn die Geo anders und nein nicht die Optik..muhaha was gibt denn die Optik wohl auch wieder? hmm...
wenn man dann noch das hirn einschaltet, könnte man drauf kommen, dass die rahmenhöhe durch den flacheren Rahmen anders ist, etc.![]()
SidVicious schrieb:so und jetzt noch mal in deutsch bitte.
SidVicious schrieb:1.) Lenkkopfwinkel, Oberrohrlänge, Radstand, Sitzrohrwinkel ?
2.) Die Rahmenhöhe selbst hat mit der Geo wenig zu tun. Bei gleicher Bikegeo gibts meisst verschiedene Rahmenhöhen zu kaufen.![]()