Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Mein G15 ist gestern fertig geworden :)

31860798xm.jpg

31860804oy.jpg

31860807cm.jpg

Da krieg ich glatt das sabbern!
 
Wer ist von euch eigentlich KEIN Eagle Fahrer? Irgendwie seh ich nur noch neue Nicolai's mit Eagle X01 oder XX1?!

Habe mich für die Kombination XTR + 10-48 Hope Kassette entschieden und gegen die Eagle! Fährt sonst noch wer von euch Shimano?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch eigentlich kein Eagle Fahrer? Irgendwie seh ich nur noch neue Nicolai's mit Eagle X01 oder XX1?!

Habe mich für die Kombination XTR + 10-48 Hope Kassette entschieden und gegen die Eagle! Fährt sonst noch wer Shimano?
Fahre nun die GX Eagle - im Vinschgau sehr angenehm - rattert aber etwas, was am ovalen Snaggletooth liegen könnte ;)
 
Ist doch eh abhängig von der Streckenlänge und der Anzahl an Höhenmeter. Dazu körperliche Voraussetzungen.
Also bringt diese Frage nach der Übersetzung praktisch nichts...
 
Hi, gibt es für das G13 keinen Thread? Bau mir gerade eins auf und würde gerne das ein oder andere in Erfahrung bringen.
Z.B. was fahrt ihr so für Federgabeln am G13?
 
G13, Pike RCT3 mit AWK und 150 mm. Finde ich auch gut. ;)

Vielleicht auch interessant: Dämpfer = Monarch+ RC3 mit Anpassung durch MST (gut, aber hoher Druck bei schwerem Fahrer und viel SAG da hohe Progression) / Marzocchi Roco Coil (besser als der getunte Monarch+) / morgen wird X-Fusion Coil in 200x57 bei Low-Einstellung probiert
 
Beim Dämpfer ist eigentlich der Monarch+ gesetzt. Wobei ich auch den CC Inline noch nicht gänzlich gestrichen habe. Ah, du fährst also 150 mm. Ich bin auch ernsthaft am überlegen ob ich vlt. eine etwas potentere Gabel verbaue.
War das nicht bei der G13 Vorstellung hier auf mtb news, wo das als Tuning empfohlen wurde (Fox 36 statt 34)???
 
Zurück
Oben Unten