Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mit der Farbe war ich auch lange am hadern und dann hat meine Frau gesagt schwarz hat jeder und das bike soll ja was besonderes werden.
    Jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe..
    Gewicht weis ich noch nicht suche noch meine kofferwaage. ist mir vom Prinziep her auch egal haupsache die Karre hält ...
    bei dem bike vorher ist der rahmen gebrochen die felgen liegen noch bei dt swiss und warten auf die rekla bearbeitung also die schwerpunkte verschieben sich ..
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. guru39

    guru39 the godfather of puffness

    Gewicht wird ja auch überbewertet. Mich hätte es nur Interessiert weil ich manchmal Kundenanfragen habe die das wissen wollen.
     
  4. so habe se gefunden 16.1 laut kofferwaage so wie es da steht mit nem rockguardz marschguard und rahmenschutz
     
  5. nicht tubless
    die laufräder wiegen schon 2290
    wo lag deins?
     
  6. guru39

    guru39 the godfather of puffness

  7. rahmengröße ist xl
     
  8. EddyAC

    EddyAC

    Dabei seit
    09/2013
    Öh..? Wie kann man denn Spank Felgen schlecht reden?! Die sind mal richtig geil!
    Und Chrome auf Raw....find ich richtig gut:herz:
     
  9. osbow

    osbow soso

    Dabei seit
    06/2005
    Kurzer Nachtrag zum Thema "Mehr Rise am Lenker". Bin nun von 20 auf 35 mm gewechselt und find´s bombe!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Wieviel Spacer fährst du unterm Vorbau?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. osbow

    osbow soso

    Dabei seit
    06/2005
    Müsste es nochmal nachmessen, aber es sollten 20mm sein.
     
  12. Zum Rise: Habe bemerkt dass ein SQlab 3Ox mit 45 Rise nicht höher baut als ein Fatbar 38. Dürfte am unterschiedlichen backsweep und upsweep liegen. Der Rise alleine sagt also scheinbar nicht so viel bei unterschiedlichen Modellen.
    Hatte zuerst Fatbar 20, dann Fatbar 38, jetzt 3Ox 45.
     
  13. Tuse Dohnfisch

    Tuse Dohnfisch Aachen, Alter!

    Dabei seit
    05/2007
    Hallo,
    kann mir einer von euch sagen, was ein Ion G16 Rahmen in der Größe S wiegt? Oder unterscheidet sich das nicht viel zwischen den Größe?
     
  14. Viel nicht. Können je nachdem aber wenige hundert gr sein denk ich
     
  15. guru39

    guru39 the godfather of puffness


    Das sind ca. 3350g. Ich hatte das genaue Gewicht mal hier reingestellt, finde den aber den Beitrag nicht mehr.
     
  16. Tuse Dohnfisch

    Tuse Dohnfisch Aachen, Alter!

    Dabei seit
    05/2007
    Vielen Dank für die Info!
     
  17. topolino

    topolino downchiller

    Dabei seit
    09/2009
  18. xVSEx

    xVSEx

    Dabei seit
    12/2011
    Mein G15 ist gestern fertig geworden :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  19. olfe

    olfe

    Dabei seit
    11/2011
  20. Gibts jetzt neue höhenverstellbare Vorbauten?
     
  21. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Leckeres G15, aber was ist das am Steuerrohr ?
     
  22. Das ist dieses EDC Bike Tool von OneUp Components.

    https://int.oneupcomponents.com/collections/edc/products/edc-tool-system
     
  23. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Und das steht da so raus ?
     
  24. Natürlich nicht, evtl. hat er es herausgezogen um zu zeigen das es da "drinn" ist? :ka:
     
  25. xVSEx

    xVSEx

    Dabei seit
    12/2011
    Genau das wollte ich damit bezwecken.
     
  26. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007