Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Mit der Farbe war ich auch lange am hadern und dann hat meine Frau gesagt schwarz hat jeder und das bike soll ja was besonderes werden.
Jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe..
Gewicht weis ich noch nicht suche noch meine kofferwaage. ist mir vom Prinziep her auch egal haupsache die Karre hält ...
bei dem bike vorher ist der rahmen gebrochen die felgen liegen noch bei dt swiss und warten auf die rekla bearbeitung also die schwerpunkte verschieben sich ..
 
Gewicht wird ja auch überbewertet. Mich hätte es nur Interessiert weil ich manchmal Kundenanfragen habe die das wissen wollen.
 
Zum Rise: Habe bemerkt dass ein SQlab 3Ox mit 45 Rise nicht höher baut als ein Fatbar 38. Dürfte am unterschiedlichen backsweep und upsweep liegen. Der Rise alleine sagt also scheinbar nicht so viel bei unterschiedlichen Modellen.
Hatte zuerst Fatbar 20, dann Fatbar 38, jetzt 3Ox 45.
 
Mein G15 ist gestern fertig geworden :)

31860798xm.jpg

31860804oy.jpg

31860807cm.jpg
 
Zurück
Oben Unten