Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Tretlagerhöhe mit der langen Gabel mal gemessen?
Das Geometron aus UK hat doch einen steileren LW als die G16, oder nicht?
Oje das könnte sich gleich ändern, mach mich gerade fertig und sieht irgendwie nicht so gemütlich und trocken draußen aus@Seppl- jetzt musst du nur darauf achten, dass keine schlammbraunen Spritzer an die Speichen kommen weil die Laufräder so schön "strahlen". Das finde ich irgendwie besonders!
Was das für ne Schalthüllenbefestigung? Brauch das auch bei mir steht es zu sehr ab
Mein neuer Feuerstuhl - Mojo G16 XXL, aufgebaut mit 29". Hab den Rahmen direkt mit Zuganschlägen für die Moveloc und Flaschenhalteroption bestellt. Der Lenker ist noch vom alten Rad und bei 17 cm Steuerrohr + 29" definitiv zu viel des Guten, da kommt die Tage noch ein Lowriser drauf (auch wenn dann mindestens der Schalthebel am Oberrohr hängen bleibt). Dämpferelemente müssen sich noch eingrooven und das Setup von dem X2 ist ja auch noch ein Thema für sich, aber trotzdem war das heute draufsetzen und wohlfühlen. Die 555 mm Reach sind keinesfalls zu lang, und scheisse ist das Ding schnell! Trotz Nässe und Winterpause auf Anhieb an meine PB auf dem Hometrail rangefahren - da geht richtig was!
Was das für ne Schalthüllenbefestigung? Brauch das auch bei mir steht es zu sehr ab
Ok dann schreib ich Nicolai mal an, brauch das auch!Kommt direkt von Nicolai. Kam im Zuge des neuen Kettenstrebenschutzes (Gummi) usw.
Habe ich an meinem G13 auch nach gerüstet. Da ich immer mit dem Schuh am Schaltzug hängen geblieben bin.
Die Halterung am Ausfallende ist ganz schick, aber ein Kabelbinder tut es da auch.Was das für ne Schalthüllenbefestigung? Brauch das auch bei mir steht es zu sehr ab