HalleluYAH-Biker
in the name of yahwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Mutatoren und dann gehts wieder!Eng diese italienischen Gässchen
Anhang anzeigen 1332237
Eng diese italienischen Gässchen
Anhang anzeigen 1332237
1,4 fahre ich mit 97kg mit SG.Back to Männerreifen, weil Maxxis nach wie vor keine Reifen für tiefe Temperaturen hin bringt.
Anhang anzeigen 1333566
Fährt hier jemand die Super DH Karkasse? Gefühlt kann ich die auch ohne Luft fahren. Bin aktuell vorne mit 1,4 bar unterwegs. Soll ich absenken? Felgeninnenbreite 35 mm.
Sind das nicht die kurzen? Wenn ich das Techsheet richtig deute, gibt es 33, 41 und 47mm Länge.Hab nur noch 3.5er Druckstrebenmutatoren rumliegen
Oder ist das "normal"?
1,4 fahre ich mit 97kg mit SG.
Da geht noch was raus!!! 1,2 olé
Ich würde "einfach" fahren.
Viel Unruhe kommt auch vom Kopf. Den letzten Seiten nach achtest Du ja auf Temperatur, Gummimischung, Luftdruck, Sag, Position aufm Rad usw..
Wenn man viel verändert, möchte man ja auch viel erfahren.Ggf. verkrampft man dabei.
Ich würde nicht so viel voodoo betreiben.
Ich habe einfach meine Lahmheit akzeptiert, da ich immer zwischen Stadtgurke, BMX und G1 wechsle. Daher probiere ich es nur mit Spaß.![]()
genau... in erster Linie gehts ja um Spass haben!Irgend etwas braucht man doch immer zum herum Meckern.
Ich denke, man muss auch akzeptieren, dass es einfach Limits gibt, sowohl am Bike, als auch am Fahrer, die man nicht weg bekommen kann.