Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

So,ich habe da mal was zusammen gesteckt,Argon GLF in M.
20170205_133415.jpg

Das Teil macht mir ganz schön Freude,besonders Bergab kann man es echt laufen lassen.
 

Anhänge

  • 20170205_133415.jpg
    20170205_133415.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 247
Erster Eindruck der Plus Bereifung im Heck des G16:

Vorher Minion DHR2 in 2,4 (1,2bar)
Jetzt Minion DHR2 in 2,8 (1,1 bar)

Beides mit Procore

Als begeisterter Plus-Fahrer (Rekon) interessiert mich, wie das mit Procore funktioniert.
Wird der Core nicht zu platt/breit? Ich denke du hast auch ordentlich Maulweite an der Felge?

Ich hab aus diesem Grund erstmal auf Huck Norris gesetzt, würde prinzipiell aber auch mal Procore probieren wollen.

Danke, Uwe
 
Bevor das Baik auf die Schlachtbank kommt wollte ich nochmal ein paar Bilder von ihm machen...... :heul:

Dieses Bild steht heute auch zur Auswahl für das Foddo des Tages. Bitte nicht Voten, ich finde es doof wenn Baikbilder das werden. Danke :p




Neuer Rahmen ist bestellt, G16 S schwattzZ elox...:D
 
Bevor das Baik auf die Schlachtbank kommt wollte ich nochmal ein paar Bilder von ihm machen...... :heul:

Dieses Bild steht heute auch zur Auswahl für das Foddo des Tages. Bitte nicht Voten, ich finde es doof wenn Baikbilder das werden. Danke :p




Neuer Rahmen ist bestellt, G16 S schwattzZ elox...:D

Schlachtbank? Was hast vor?
 
Bevor das Baik auf die Schlachtbank kommt wollte ich nochmal ein paar Bilder von ihm machen...... :heul:

Dieses Bild steht heute auch zur Auswahl für das Foddo des Tages. Bitte nicht Voten, ich finde es doof wenn Baikbilder das werden. Danke :p




Neuer Rahmen ist bestellt, G16 S schwattzZ elox...:D

schöner Spot für Bilder hast da gefunden :) Ich glaube da muss mein G13 auch mal hin...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten