Bevor ich die Schiene in GB bestelle. Die hat nicht zufällig jemand über?
Zum selber nutzen, oder machst du ne kleine Serie?

Ich hab echt immer noch keine Muße gehabt das Ding selbst zu basteln...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich die Schiene in GB bestelle. Die hat nicht zufällig jemand über?
Wo kann ich ordern ?Das ist halt für die GPI-Fahrer wenn sie ein bestimmtes Alter überschritten haben…
Anhang anzeigen 2177281
Höre mir mit dem Polen auf, hab mich echt durchgerungen so nen Fender zu odern für fast 50 Euro weil der wirklich geil gemacht ist, aber 15 Euro Versand hab mich wieder zur Vernunft gebrachtDas druckt dir so ein Typ in Polen, oder du kannst dir bald bestimmt bei einem sympathischem Italiener einen in Karbon für 550€ bestellen![]()
Hab direkt bei Aon gefragt aber dürfte kein Foto machen
Was interessiert dich? Der Matschschutz ?
Spannrolle bzw Spannarm und Snubber sind auch auch anders
Wegen Schlamm...das hat aber nix mit Nicolai zu tuen. Das ist von Gamux Zeug, der verstellbare Snubber ist auch am Sego. Da wirst nix bekommen
Nimm es doch einfach hin..ansonsten kannst auch bei Nicolai nachfragenWoher weißt du, dass das nichts mit Nicolai zu tun hat?
Nimm es doch einfach hin..ansonsten kannst auch bei Nicolai nachfragen
Hast du ein Gpi das du Interesse hast und in Mehle nachfragst? Dann kannst es ja bald ordern für dein RadlIch habe nachgefragt und ganz andere Infos bekommen
Wenn man Behauptungen in einem Forum teilt, muss man eben mit Rückfragen rechnen.
Der Grund für den Schutz ist aber tatsächlich der Schlamm, da hast du recht.
Hope Laufräder, Lenker ist Protaper A76, Hope Bremse, ja bikeyoke mit Switchgrade...ich liebe das Teil..Anhang anzeigen 2177937
@xMARTINx schickes Teil. Was is da alles dran?
Bikeyoke mit Switchgrade, Hope Bremsen, Laufraeder? Vorbau/Lenker-Kombi?
X-line bin ich nur Stück gefahren, war irgendwie nicht mein Tag heute. Hackelberg noch paar Mal, lief natürlich super, keinerlei Beanstandungen. Macht einfach nur mega Spass das RadStresst euch doch nicht! Viel wichtiger ist die Antwort auf die Frage, wie lief das Radl dort (x-Line?) heute runter?
Würde mich nicht wundern der Paule einen tailormade machen lassen hatHabt ihr das gesehen?! Weiß jemand welche Rahmengröße das ist? …frage für einen Freund.
Bist den mittleren Teil der X-Line im Wald gefahren? Den find ich am besten und hab mich nur gefreut wie das G1 da drüber bügelt. Dieses Jahr dann auch wieder mit anständiger Bremse.Hope Laufräder, Lenker ist Protaper A76, Hope Bremse, ja bikeyoke mit Switchgrade...ich liebe das Teil..
X-line bin ich nur Stück gefahren, war irgendwie nicht mein Tag heute. Hackelberg noch paar Mal, lief natürlich super, keinerlei Beanstandungen. Macht einfach nur mega Spass das Rad