D
Deleted 8566
Guest
Ich find's geil.
Ein schönes Motorrad.
Ein schönes Motorrad.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn schon eBike dann so
Besser haben als BrauchenNobel, nobel! Und schöne Werkstatt! Wie fahren die sich im direkten Vergleich? Braucht man neben einem G16 wirklich noch ein G19?

für ein E-Bike sieht`s doch ganz gut aus !!!

Die E-Diskussion mal aussen vor... warum eigentlich der hässliche Buckel im Oberrohr?
Ist doch eigentlich vom Platz her garnicht nötig und nicht Nicolaimäßig (gerade Rohre, cleane Optik)![]()
z ehrlich wer hat keine lust dieses Fahrrad mal zu-fahren???????

Fahren sich recht unterschiedlich, merks vor allem bei der Position aufm Rad. Beim G16 häng ich mehr auf dem Vorderrad und beim G19 steh ich zentral im Rad. Muss wohl an den längeren Kettenstreben und Radstand vom G19 liegen.
By the way...An die Long-Travel 29er Leute...Mojo bietet einen Custom DHX2 an, der dem G13 148mm Federweg verpasst...G15 also quasi...weiß keine Details aber hab das auf Instagram gesehen....

Sucht bei Instragram unterm Hashtag #geometronbikes ....da solltest ihr bei den ersten Bilder ein schwarzes Bike mit DHX2 sehen...soweit ich gehört habe wurde die Schocklänge beibehalten aber der Shock-Stroke ist custom...Alles ohne Gewähr....
By the way...An die Long-Travel 29er Leute...Mojo bietet einen Custom DHX2 an, der dem G13 148mm Federweg verpasst...G15 also quasi...weiß keine Details aber hab das auf Instagram gesehen....

Erinnert mich i-wie an mainz![]()
Rollt dein G-13 schon?