So. Jetzt hab ich extra mal das G16 geputzt und das Tesa abgezogen. Bevor neues rauf kommt, noch ein paar Photos in der üblich schlechten Handy Qualität. Die Decals gingen gleich zusammen mit dem Tesa ab. Keine Ahnung, ob ich überhaupt neue dran machen.
Hab' mal noch einen internen Rundruf gemacht. Das Interesse, mein G16 zu kaufen, ist faktisch zero zero. Ich glaube, die G-Modelle haben es derzeit echt schwer. Saturn drückt von unten, von der Seite kommt das Nucleon und von oben das EBoxx.
Anhang anzeigen 1617924
Anhang anzeigen 1617926
Ja, der hässlichste Kettenstrebenschutz aller Zeiten, ich weiß. Aber schaut euch die Kettenstreben an. Fast wie neu.
Anhang anzeigen 1617921
Man sieht auch schön, wo das Tesa geendet ist.
Anhang anzeigen 1617933
Wie geschrieben, Baujahr 11/2017, seit 09/2018 bei mir, seit dem um die 1.300 Stunden im Einsatz.
Und hier noch ein aktuelles Projekt, das bei weitem herausfordernder als der Aufbau des G16 war.
Anhang anzeigen 1617922
Und ehrlich: Ich würde statt dieser Kiste fix ein Argon fahren, wüsste ich nicht, dass das Argon schon nach der ersten Ausfahrt in die Stadt unfreiwillig seinen Besitzer wechseln würde.
Durch die Unfähigkeit unserer Behörden entgehen Nicolai damit schon mal ~ 4.000 Euro. Und mir eine Menge Fahrspaß.
Ach ja, einen neuen
Sattel würde ich gerne mal testen. Gibt's Stufensattel echt nur von
SQlab?