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Ist eine schwarze Direttissima c42
Seit arbeitsunfall mit linker hand/finger in der Tischkreisäge etwas probleme mit kraft in de pfote habe, ist es eine für mich gute lösung.
Meine V4 kommt auf jedenfall mal auf die seite. Es ist immernoch eine sehr zuverlässige, qualitative Bremse. <3

Konnte sie gestern spontan auf dem Trailfahren und fands mega, heut morgen krieg ich ne SMS, bin 30min radgefahren und konnte sie, für 900 Chf mitnehmen.
Brandneu 👉🏻👈🏻
 
Ist eine schwarze Direttissima c42
Seit arbeitsunfall mit linker hand/finger in der Tischkreisäge etwas probleme mit kraft in de pfote habe, ist es eine für mich gute lösung.
Meine V4 kommt auf jedenfall mal auf die seite. Es ist immernoch eine sehr zuverlässige, qualitative Bremse. <3

Konnte sie gestern spontan auf dem Trailfahren und fands mega, heut morgen krieg ich ne SMS, bin 30min radgefahren und konnte sie, für 900 Chf mitnehmen.
Brandneu 👉🏻👈🏻

So billig und auch noch das Sondermodel. Glückspilz ;)

G.:)
 
Die MXA Werd ich beim Kumpel dieses Jahr hoffentlich Mal fahren können, da kann man den Bremskraftunterschied besser beurteilen
 
Hab Herbst 2021 ne MXA geordert, Liefertermin März 2023… muss aber sagen, seit ich 220er Scheiben v/h fahre war mir meine XT/Zee/Saint Frankenbremse mit Stahlflex und mit Standard Shimano-Sinter trotz „erschwerten Bedingungen“ immer genug, und v.a. vollkommen zuverlässig. Und nachdem man ja jetzt, wenn man will, recht problemlos ne DRT/MXA kaufen kann ohne zu warten und ich dann von monatelang überzogenen Lieferterminen für wartende Kunden lese, ist mir das eigentlich zu blöd… werde wohl die Tage dann mal stornieren.

Für den G1-Neuaufbau nach dem Pulvern hab ich mir XTR-Geber und -Sättel gegönnt, war im Angebot und passt farblich einfach zu gut 🙈 aber intern können die letztendlich das selbe wie die Saint, von daher erwarte ich die gleiche Leistung.
 
Falls jemand Interesse an einem G16 in Gr. S hat, bitte eine PM an mich schicken.
Der Rahmen ist in gutem Zustand, war noch nie im Bikepark, auch Shutteln kennt er nicht.
Ich könnte ihn bei Bedarf auch mit Dämpfer und Gabel anbieten.
 
Wo wir gerade beim Thema sind:
Bei mir ist es seeehr wahrscheinlich, dass mein G15 Rahmen in Größe S in den nächsten Wochen ebenfalls frei wird. Den würde ich ggf., wenn auch nur sehr ungern, in gute Hände abgeben. Denn um ihn an die Wand zu hängen, ist er einfach noch viel zu gut und zu schade (und zu teuer).

  • aus Oktober 2020, sprich noch Garantie
  • gepflegter, gebrauchter Zustand
  • Cane Creek 70 Hellbender Steuersatz
  • EXT Storia V3 (angepasst auf den Rahmen und 70-80 kg fahrfertig, 325 lbs & 350 lbs Feder)
  • neuer Rock Shox Monarch Plus RC3 "Ersatzdämpfer"

Falls wer Interesse hat, gerne schon einmal melden. :daumen:
 
Mein G16 stammt zwar aus 2017, aber für die Rente ist es noch immer viel zu jung.
Darum ist es auch bei mir keine Option, den Rahmen an die Wand zu hängen.

Es gibt ein Interessantes Angebot für ein G1. Aber wie beschrieben, macht's nur Sinn, wenn sich jemand für das G16 interessiert. Mit Dämpfer und Gabel ist das eigentlich die ideale Basis für einen Sohn oder eine Tochter, der/die gleich mit einem ordentlichen Bike in die Enduro Welt einsteigen soll. Größe S ist für 164 - 172 cm.
Aber ich nehme an, dass keiner mehr full 650B fahren möchte.
 
@Viper300

Ich hab grad mal geschaut, email finde ich nicht, aber in der paypal app, ist Nicolai unter "Nicolai GMBH", deren logo dort "NG".
Du dürftest sie so dort finden.

Edit: unter email suche findet die app [email protected]
Keine Ahnung ob das stimmt, das "net" macht mich stutzig. Aber Nicolai GMBH ist 100% richtig Hab da einige Transaktionen, lol.
 
Mein G16 stammt zwar aus 2017, aber für die Rente ist es noch immer viel zu jung.
Darum ist es auch bei mir keine Option, den Rahmen an die Wand zu hängen.

Es gibt ein Interessantes Angebot für ein G1. Aber wie beschrieben, macht's nur Sinn, wenn sich jemand für das G16 interessiert. Mit Dämpfer und Gabel ist das eigentlich die ideale Basis für einen Sohn oder eine Tochter, der/die gleich mit einem ordentlichen Bike in die Enduro Welt einsteigen soll. Größe S ist für 164 - 172 cm.
Aber ich nehme an, dass keiner mehr full 650B fahren möchte.
Passt da kein 29 rein, wie in mein g16 xl?
 
Mein G16 stammt zwar aus 2017, aber für die Rente ist es noch immer viel zu jung.
Darum ist es auch bei mir keine Option, den Rahmen an die Wand zu hängen.

Es gibt ein Interessantes Angebot für ein G1. Aber wie beschrieben, macht's nur Sinn, wenn sich jemand für das G16 interessiert. Mit Dämpfer und Gabel ist das eigentlich die ideale Basis für einen Sohn oder eine Tochter, der/die gleich mit einem ordentlichen Bike in die Enduro Welt einsteigen soll. Größe S ist für 164 - 172 cm.
Aber ich nehme an, dass keiner mehr full 650B fahren möchte.
Warum nimmst den Arma denn nicht mit ???
 
Ich habe noch ein komplettes Cane Creek Fahrwerk hier. Das könnte ich mit geben. CCDB Coil und Helm.
Spricht aber auch nichts dagegen, den Arma mit zu geben, wenn den jemand haben möchte und dafür bezahlt. Bei der Selva würd ich es mir überlegen. An der habe ich viel herum geschraubt. Wegen Haftung usw.
 
Ich habe noch ein komplettes Cane Creek Fahrwerk hier. Das könnte ich mit geben. CCDB Coil und Helm.
Spricht aber auch nichts dagegen, den Arma mit zu geben, wenn den jemand haben möchte und dafür bezahlt. Bei der Selva würd ich es mir überlegen. An der habe ich viel herum geschraubt. Wegen Haftung usw.
Dann behalte Arma und Formula, das Fahrwerk magst du doch
 
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