Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Wie auch immer. In das MTB-News Rabbit Hole werde ich mich nicht mehr begeben.

Etwas anderes. Ist dieser Trend an mir vorüber gegangen?

1749882225321.png

Wegen der French Suspension. Ist das jetzt endlich ein Ding?
Nicht das MST Suspension jetzt vom Glauben abfällt.

So, heute endlich wieder radfahren gewesen. Gabel läuft sensationell, Dämpfer braucht noch bisschen Gefummel aber ist auch schon sehr, sehr gut. Mit 16,2kg leichter als die meisten Pro-Enduros 🤓 und fährt sich herrlich vertraut. Altmetall kann auch was… auffällig ist dass ich aktuell trotz 165er Kurbeln recht oft aufsetze, und das obwohl das Tretlager dank 10er statt 6,5er DSM schon höher ist. Bin halt MGU-geschädigt. Aber ein rundum tolles Rad, bin sehr froh dass keiner den Rahmen wollte.

IMG_6075.jpegIMG_6084.jpegIMG_6083.jpeg

So, heute endlich wieder radfahren gewesen. Gabel läuft sensationell, Dämpfer braucht noch bisschen Gefummel aber ist auch schon sehr, sehr gut. Mit 16,2kg leichter als die meisten Pro-Enduros 🤓 und fährt sich herrlich vertraut. Altmetall kann auch was… auffällig ist dass ich aktuell trotz 165er Kurbeln recht oft aufsetze, und das obwohl das Tretlager dank 10er statt 6,5er DSM schon höher ist. Bin halt MGU-geschädigt. Aber ein rundum tolles Rad, bin sehr froh dass keiner den Rahmen wollte.

Das weiß sieht schon stark aus 💪 ich hab heute die Edge in mein G1 montiert. Nach dem großen Service funktioniert die Era glaub „zu gut“ oder ich bin zu wenig fit.
dadurch hat das G1 trotz schwerer Reifen und Laufrädern nun auch ca 16,8 Kilo auf der Waage. Könnte fast schon als Trailbike durchgehen 😅
Ins S16 kommt jetzt vorerst die Grip 2 die bald von MST zurück kommt.
ich bin gespannt wie die Edge im G1 funktioniert

IMG_2063.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nen Surly Lowside Rahmen bestellt, um die ungenutzten 27.5 Reste im Keller und den Spank 80mm Riser zu verwursten. Keine Kapazitäten hier :/

Zurück