Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend Serviceanfrage an Nicolai wegen den Riefen mit Fotos geschickt. Direkt heute Morgen kam die Antwort, ich kann damit entspannt bleiben, muss aber gucken, dass es nicht schlimmer wird. Das ist auf jeden Fall cool, auch die schnelle Antwort
Neue Druckstreben sind auf Vorrat und noch länger verfügbar . Also kann ich noch wie geplant mit dem G1 alt werden...
Zur Prophylaxe hab ich mal an die Stellen so Epoxyknete mit Alupartikeln auf die besagten Stellen geknetet wie ein Zahnarzt Zähne repariert. Mal gucken...noch schwarzen Lack drauf und dann mal beobachten
Zur Prophylaxe hab ich mal an die Stellen so Epoxyknete mit Alupartikeln auf die besagten Stellen geknetet wie ein Zahnarzt Zähne repariert. Mal gucken...noch schwarzen Lack drauf und dann mal beobachten
Nimm einfach so durchsichtige Steinschlagschutzfolie fürs Auto. Habe ich damals bei meinem Morewood verwendet, da es da sehr eng zuging. Die hat echt richtig gut hergehalten.
Nimm einfach so durchsichtige Steinschlagschutzfolie fürs Auto. Habe ich damals bei meinem Morewood verwendet, da es da sehr eng zuging. Die hat echt richtig gut hergehalten.