Gepäckträger für AM und HT

donpope

Old Member
Registriert
5. Februar 2006
Reaktionspunkte
17
Ort
Gummersbach
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für ein Merida AM 800 den ich aber auch an einem hardtail nutzen kann. Taschen soll so etwas dran kommen oder von Ortlieb. Könnt Ihr mir weiter helfen?
 
Beim AM ist ein Gepäckträger etwas kritisch, mußt halt schauen das durch das einfedern das Hinterrad nicht an den Trägerkommt, beim Hardtail ist es kein Problem.
Schau mal bei Rose die haben ne recht große Auswahl an Trägern die man an der Sattelstütze befestigen kann.
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=3&detail2=443
Wen beide Bikes den gleichen Durchmesser an der Sattelstütze haben ist der umbau auch fix gemacht, ansonsten würde ich schauen das die Befestigung für mehrere Durchmesser möglich ist.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten