Geräusche boxxer 2010 normal ?

B

Banshee-Driver

Guest
Guten tag , ich habe heute meine 2010er boxxer race eingebaut . wenn ich die gabel mit den händen komprimiere und schlag artig loslasse höre ich ein lautes metallisches schlagen wie z.b bei einem durschlagen bin die gabel noch nicht gefahren und habe noch keine einstellungen vorgenommen . habe ich beim einbau etweas falsch gemacht ? Hab den gabelschaft mit der unteren brücke demontiert damit mein händler den neuen konus draufpressen kann . kann jemand helfen ?

es entsteht beim loslassen und scheint vom casting zu kommen . wenn ich loslasse krieg ich mein ohr nicht so schnell runter :-) scheint aber aus der region endanschla zu kommen . vielleicht weil sie noch zu schnell ausfedert ?

es entsteht beim loslassen und scheint vom casting zu kommen . wenn ich loslasse krieg ich mein ohr nicht so schnell runter :-) scheint aber aus der region endanschla zu kommen . vielleicht weil sie noch zu schnell ausfedert ?

Ich habe gestern auch eine eingebaut...und egal ob 'Schnecke oder Hase' da klackt nichts.
Hast du mal nachgesehen ob die Feder richtig eingebaut ist bzw. richtig mit Fett voll geschmiert ist?

Scheint weg zu sein ha ha ha .... Weiß nicht ob das der grund war .... Aber hatte die gabel "verlängert" indem ich die standrohre an der brücke oben soweit wie möglich heruntergeschoben sodaß nur noch die einsteller heraus schauten . Und nicht wie bei rock shox angegeben mit 156 mm jedenfalls scheint es jetzt weg zu sein

Zurück