Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe alles gelesen und bin gespannt auf das Video mit dem Geräusch.Gute Frage…also das Occam habe ich gebraucht gekauft..allerdings neuwertig ,kaum gefahren..der Typ wirkte jetzt nicht so als hätte er was am Rad verändert..also ich würde sagen das alles original ist..wie bekommt man denn raus ob die Kette passt,?…
Das mit dem verbogenen Schaltwerk kommt tatsächlich auf dem Foto so rüber..in natura sieht das nicht so übel aus..
Kann man hier auch Video anhängen?..vielleicht hört man da mal was…
Am Wochenende habe ich etwas Zeit..um mal eure praktischen Tipps (für die ich euch sehr dankbar bin)zu versuchen..in der Woche stehe ich leider nur unter Strom..
Naja ..das gehen aber nur bestimmte quellen..vom Smartphone geht nicht…oder ich bin zu dämlichHast du das gefunden?
Anhang anzeigen 2031156
Nebeneinander legen ist dir zu einfach?Bei einer neuen Kette..kann ich da zwecks Länge einfach die Glieder zählen?..die alte ist original also sollte das ja passen..oder liege ich auch hier falsch![]()
Naja dadurch das es die original Kette ist gehe ich davon aus das sie passt..Nebeneinander legen ist dir zu einfach?
Vorausgesetzt, die Länge der alten Kette passt.
Du kannst hier Videos in dein Album hochladen, und dann im Forum verlinken.Naja ..das gehen aber nur bestimmte quellen..vom Smartphone geht nicht…oder ich bin zu dämlich![]()
Warum gehst du nicht einfach mal zum Fachmann?Definitiv vom antrieb..das Smartphone macht so ein poltern draus..in real ist es nicht so sehr laut..man fühlt es eher beim Kurbeln mit der Hand..ich tippe auf Kette oder Schaltwerk..obwohl da nix schleift..optisch zumindest nix zu sehen..
das hörst du aus diesem Video?????Das mag sein, nur das, was da im Video zu hören ist, ist definitiv ein Fehler und nicht normal.
Kettenspannung prüfen würde ich zuerst machen. Schaltauge, dann mit der Hand mal das Schaltwerk drücken, ob sich das Geräusch verändert.
ich meine das du geschrieben hast dass das was man hört nicht normal ist. Ich höre da jetzt nichts was man ohne Glaskugel bewerten kann.Ich weiss jetzt nicht was Du mit „Das“ meinst, denn ich kann die Ursache nicht näher spezifieren.
Eine Glaskugel ist selten notwendig, sie löst auch keine Probleme. Physik und Logik helfen da wesentlich besser.
Wenn jemand mal ein paar hundert Schaltungen durch hat…ach, was solls.
Klingt irgendwie nach Schaltröllchen oder Käfig. Nir sind diese Sachen in keinem Video zu sehen.
Für ein Problem am Zahnkranz ist das Geräusch zu gleichmässig.