Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Hinterrad mal draußen..schaltröllchen laufen problemlos..Kassette auch..einzig die Achse hat ein minimalen wiederstand beim drehen..allerdings kaum relevant (würde ich sagen)…Kurbel dreht auch top..irgendwie gefällt mir das schaltwerk aber nicht..
das bezweifle ich. (ohne es zu behaupten)und diese sollten in gerader Linie untereinander fluchtend stehen.
Unter Last geschaltet, würd ich sagen.Solche Kratzer an der Kassette normal über die Zeit…?..
Antworte doch mal auf meine Fragen.Ok…was muss ich tun?…also neue Kette bestelle ich eh..gleich ein deore schaltwerk dazu?..oder kann man das richten?
Die Perspektive kann hier extrem täuschen. Wenn die Schaltrollen in Realität so extrem nicht fluchten, ist das Schaltwerk die Ursache. Der TE kann relativ einfach prüfen, ob die Schaltrollen fluchten. Der Freilauf könnte auch Geräusche machen. Sind die Geräusche im ersten Gang (größtes Ritzel) auch da?
Dann würde die aber auch schlecht schalten.Ich bleibe bei meiner Theorie/These des verbogenen Schaltwerks. Die Kette läuft auf der unteren Schaltrolle (bedingt durch die Biegung/Verdrehung des Käfigs nach aussen/rechts) sehr schräg. Daher kommt das Geräusch und der Widerstand beim Rückwärtsdrehen der Kurbel.
Wie gesagt - alles nur Theorie auf Basis der Bilder und Schilderungen.
Wir warten schon seit 2 Tagen auf Rückmeldung.Versuche mal herauszufinden was das für ein Kettenblatt vorne ist. Ob es ein narow wide ist.
Wenn die Kette auf ein solchem nämlich falsch aufgelegt ist hast du so was
Alles korrekt.Mensch…ich bin ein viel gestresster Mensch..die Uhr bestimmt mein Leben…leider
…
Hab mal Bild gemacht