Geringere Griffweite Formula The One

Kerberos

[insert something cool]
Registriert
28. April 2005
Reaktionspunkte
20
Ort
Zürich
Was kann ich tun, um den Druckpunkt weiter zum Lenker zu bewegen? :confused:

Mir liegt die minimale Hebelweite der The One zu weit weg vom Griff, Griffweitenverstellung per Inbus im Hebel ist schon ausgereizt. Voll angezogen habe ich noch einen Abstand von gut 2cm (Griffe: Lizard Skins Peaty). Mit kräftigem Ziehen geht's vielleicht knapp unter 2cm, aber da ist die Bremse schon zu. Bremsperformance ist ansonsten 1A, nur habe ich ergonomische Probleme, meine Schmerzen beim Bremsen führe ich u.a. auf die Hebelergonomie zurück.

Vielen Dank - Kerberos
 
ho,
hast du die schmerzen auch ohne bike?
Wenn du eine Tasche hebst oder an die tüten deiner freundin packst?
wenn ja tippe ich mal auf gicht oder was ähnliches.
Wenn du ein bike hast das passt..........never change a running system.
nur weils noch nicht vorkam in deinen freds
 
Die Schmerzen spüre ich jetzt schon noch, werden langsam schwächer, aber das sind ganz klar Nachwirkungen von den Portes du Soleil und Flims-Runca Trail Wochenenden. Und es sind auch nicht die Gelenke, sondern eher die Sehen.
Die Schmerzen begannen erst nach der Umstellung, ok. Aber ich will die One behalten, da muss ich doch noch was an der Griffweite machen lassen?!?
 
gibt glaub ne druckpunktverstellung nachzurüsten - damit könntest du den druckpunkt ev. weiter zum lenker bringen?!

schau mal bei crc bikes (bremse eingeben und dann wird zubehör angezeigt - so ne rädelschraube...

gruß
 
Zurück
Oben Unten