Gestern aufm Killesberg

SOX

Hallo,
nur mal interessehalber:
Ich war gestern nachmittag bis abend noch ein bisschen auf dem Killesberg rumeiern und da habe ich ein paar Jungs gesehen, die dort auch gewesen sind.
Am Messeeingang sind die unter anderem die 3er-Treppen rauf und runter und über die komischen Steinhügelketten (keine Ahnung, was das darstellen soll) am unteren Ende gesprungen.

Sind die hier zufällig aus dem Forum?

Das wars schon.

Gruß Gerd

hey gerd!!!!
ich war zwar keiner von den jungs am killesberg - bin immer
noch mehr mädel als kerl - aber ich muss gschwind einen GRUSS
an dich loswerden. an dieser stelle.
dämmertz?? ;-)
ist lange her... und ich bin wahrscheinlich noch "un"fitter als
damals, deshalb ist das jetzt KEINE verabredung zum biken, du
warst schon damals zuuuuuuu schnell für meine lungen!
einfach nur: GRUSS von der alex !

Träum ich oder bin ich wach?
Was machst denn Du hier?

Sag bloß, Du wohnst in Stuttgart. Da wird es aber mal Zeit für ein Treffen.
Gib mal Bescheid.

Meine Nr. ist per pm unterwegs.

Gruß Gerd

was für eine freude! martin! immer noch zitronengelber 3l lupo?
wie ich dich um den beneide in diesen zeiten.
ja wo komm ich plötzlich her... war nie weg, ausm ländle,
aber wohl weg aus der mtb-welt. bin kaum noch draussen mit
meinen bikes. schade eigentlich. aber so schön wie mit euch
wars halt danach nie wieder!!!!!!! (wolln mer mal schaun welche
kommentare das jetzt nach sich zieht.... nonamenic?nonameniiiiic!)

kmaLEX schrieb:
was für eine freude! martin! immer noch zitronengelber 3l lupo?

Ja, der Lupo ist immer noch gelb und verbraucht immer noch wenig. Bin auch froh drum... :)

kmaLEX schrieb:
bin kaum noch draussen mit
meinen bikes. schade eigentlich. aber so schön wie mit euch
wars halt danach nie wieder!!!!!!!

Wissen wir doch!!!! :D Und jetzt? Herzverfettung?

maaatin schrieb:
Wissen wir doch!!!! :D Und jetzt? Herzverfettung?

nix mit herzverfettung, hab in die fliegengewichtsklasse gewechselt und laufe viel, wandern, biken seltener, und vielleicht klettern jetzt übern winter.

und du? immer noch so geschmeidig auf den trails unterwegs wie damals?

2004 war ich das letzte mal innem bikepark, in todtnau. dieses jahr hab ich durchs wandern den westweg kennengelernt und will ein paar passagen nächstes jahr mit dem bike abfahren. kennst du westweg, schon mal gefahren?

kmaLEX schrieb:
nix mit herzverfettung, hab in die fliegengewichtsklasse gewechselt und laufe viel, wandern, biken seltener, und vielleicht klettern jetzt übern winter.
Deine Flamme läuft, wandert und klettert also hauptsächlich? :D

kmaLEX schrieb:
und du? immer noch so geschmeidig auf den trails unterwegs wie damals?
Die Geschmeidigkeit überlasse ich jetzt hauptsächlich dem Fahrwerk meines Bikes - aber auf einem schönen Pfad mag ich mir nach wie vor "d`Kuttl rausfahra".

kmaLEX schrieb:
kennst du westweg, schon mal gefahren?
Nein. Bernhard E. hat aber auch mal das Projekt Westweg angesprochen... Müßte dann aber unter der Woche geschehen, da sonst zuviele Wanderer unterwegs wären, würde ich mal schätzen!

Lieber Kleinschreiber (m/w), hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was Sinn und Zweck der Großschreibung ist? Möglicherweise schreibt man bestimmte Wortarten groß, damit sich das Auge schneller im Text orientieren kann? Ist das eine Erklärung!? Wäre es nicht schön wenn alle Texte gut lesbar wären? ;)

@zerg10: DANKESCHÖN!!!! ich zieh mir das mal rein, würde das projekt 2006 gern angehn.

@maaatin: was geht? bist du lehrer geworden? ......klein/gross, das ist zu anstrengend.
laufen/wandern deshalb, weil mein altes rückenleiden keine anderen alternativen offen lässt. naja, ich hoffe das übern winter in den griff zu bekommen. dann kann ich hoffentlich wieder ins gelände / aufn westweg.

kmaLEX schrieb:
@zerg10: DANKESCHÖN!!!! ich zieh mir das mal rein, würde das projekt 2006 gern angehn.

Hätte dann auch noch eine ähnliche Tour (allerdings nur als Excel-Liste) für dem Mittelweg, die wollten wir eigentlich dieses WE fahren, aber das fällt buchstäblich ins Wasser. :heul:

Das find ich gut am Wandern: trotz Regen kann ich am WE durch n Schwarzwald streifen. Wäre mir aufm Bike zu glitschig.
Westweg ab Alexanderschanze. Bin gespannt wie das wird, kenne weder Weg noch WeggefährtInnen.
Zerg10, sobald ihr die Mittelweg-Tour gefahren seid musst Du mir berichten. Das interessiert mich!
(Heute Gross/Klein. Nur für euch:-)

Das "Roadbook" kannst Du sofort haben, hab' nur keinen Plan, wie man hier Excel-Dateien verschickt. :ka:

Ein Highlight der Tour ist übrigens ein ca. 20km langer technischer Singletrail von Kniebis runter nach Schiltach.

kmaLEX schrieb:
@maaatin: was geht? bist du lehrer geworden? ......klein/gross, das ist zu anstrengend. [...]
laufen/wandern deshalb, weil mein altes rückenleiden keine anderen alternativen offen lässt. naja, ich hoffe das übern winter in den griff zu bekommen. dann kann ich hoffentlich wieder ins gelände / aufn westweg.

Nee, hab mich nicht zum Lehrer umschulen lassen. Höchstens zum Pedanten... ;)

Tja der Rücken, kann entzücken, muß aber nicht. Ich muß auch ein bischen aufpassen, daß die Bandscheibe nicht auf Wanderschaft geht...

Hehe,

was sich aus so einem Thread alles entwickeln kann ... ich höre hier Westweg und Mittelweg? Da will ich mit, wenns irgendwie machbar is ... :lol:

Doch eigentlich dachte ich, dass Zerg der Freerider -bzw. DH-Fraktion zugehörig ist - seh ich wohl gründlich falsch, oder willst du so ne Monstertour mit 30+ cm Federweg bestreiten? :D Ich sollte diese Klischees nicht allzu sehr kultivieren ...

Hast wohl mehr als ein Bike ... jedenfalls wäre ich an diesem 20 Kilometer Leckerli (Singeltrack) mehr als interessiert! Wenn ihr das Projekt also noch umsetzt diesen Herbst - wird sich sicher noch ein nettes Hoch dafür finden lassen - und noch Bedarf an einem weiteren Mitstreiter habt, dann würde ich mich ausserordentlich freuen, mit Euch loszufahren.

Ich rechne so knappe 2 Tage :daumen: für die 7.000 Hm und wir schlafen doch sicherlich in selbstmitgebrachten Zelten, oder?

Bis dennen,

Winke, Steffen.

BackFromTheDeaD schrieb:
Hehe,

was sich aus so einem Thread alles entwickeln kann ... ich höre hier Westweg und Mittelweg? Da will ich mit, wenns irgendwie machbar is ... :lol:

Doch eigentlich dachte ich, dass Zerg der Freerider -bzw. DH-Fraktion zugehörig ist - seh ich wohl gründlich falsch, oder willst du so ne Monstertour mit 30+ cm Federweg bestreiten? :D Ich sollte diese Klischees nicht allzu sehr kultivieren ...

Hast wohl mehr als ein Bike ... jedenfalls wäre ich an diesem 20 Kilometer Leckerli (Singeltrack) mehr als interessiert! Wenn ihr das Projekt also noch umsetzt diesen Herbst - wird sich sicher noch ein nettes Hoch dafür finden lassen - und noch Bedarf an einem weiteren Mitstreiter habt, dann würde ich mich ausserordentlich freuen, mit Euch loszufahren.

Ich rechne so knappe 2 Tage :daumen: für die 7.000 Hm und wir schlafen doch sicherlich in selbstmitgebrachten Zelten, oder?

Bis dennen,

Winke, Steffen.

Die Tour wäre ich vergangenes WE gefahren (3*70km/1600Hm), wenn das Wetter nicht so blöd gewesen wäre. Und das Santa hat seine perfekte Tourentauglichkeit schon im Frühjahr im Pfälzer Wald bewiesen. :daumen:
Nächstes Jahr neues Glück, Mitfahrer sind immer willkommen.
Nur bitte ohne Zelt, brauche abends ein richtiges Bett u. eine warme Dusche.

@Steffen: Hi! Westweg? In zwei Tagen? Cool ;-)
Es gibt da schon so einige Trage/Schiebpassagen... Dieses Jahr haben wir's in drei Tagen (inkl. Zug An/Abfahrt geschafft) aber da war nicht mehr viel "Luft" (Du weißt schon, Einkehrschwünge usw.) drin, und wir sind auch vom Blauen direkt nach Müllheim ins Rheintal ausgestiegen. Übrigens eine empfehlensewerte Variante mit schön laangem Dowhill.
Beschreibung/Bilder gibt's auch bei mir: http://www.guco.de/bikewiki/pmwiki.php/TourGuide/SWW
http://www.rsvu.de/rr_mtb/pics/index.php?album=2005-09-02-SWW
Mittelweg geht ganz gut in zwei Tagen, wenn man sich nicht (wie ich dieses Jahr) dauernd verfährt...

@Maaatin: Hi, Du bist ja auch noch aktiv! Gruß. Vielleicht kannste 'mal wieder bei uns mit?

Gunter

Zurück