Gesucht: 24" Felge(n) mit 24 Loch

Pan Tau

Die Melone machts...
Hallo,

im Mai steht bei meinem Sohn der Wechsel von seinem 20" Bike auf ein 24" Bike - Islabikes oder Kania - an.

Da ein 24 Loch-Nabendynamo zum Einsatz kommen wird, bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Felge bzw. Felgen.

Neben der Lochzahl ist die Verwendung von Felgenbremsen der zweite Faktor, der die Auswahl ziemlich einschränkt... :rolleyes:

Mit einem herzlichen Gruß,
Pan Tau

Das Original-Laufrad willst Du vermutlich nicht umspeichen? Kania verkauft ja auch einzelne Leicht-LRS bzw. gleich montiert im Neurad. Vielleicht bleibt da mal ein Standard-Vorderrad über, was man günstig bekommen kann? Fragen kostet nichts... Ich hatte auch mal angeregt, einzelne Felgen (und auch andere Teile) im Shop anzubieten, aber im Moment liegt der Fokus erstmal auf leichten Kompletträdern.

Denke mal, auch bei Isla wird man Ersatzfelgen oder Laufräder ordern können. Wegen Versandkosten dann wohl sinnvollerweise gleich mit dem Rad.

Denke mal, auch bei Isla wird man Ersatzfelgen oder Laufräder ordern können.

...zumindest bei Islabikes wird es wohl nix :-(

"Hi xyz,

Thank you for your email.

Unfortunately we only keep a small amount of parts for spare and repair issues so we are unable to supply one of our wheels.

If you would like any more information please feel free to contact us.

Best regards,

zyx.

Islabikes Ltd
Bromfield
Ludlow
SY8 2JR
+44 (0)1584 856881
www.islabikes.co.uk"

Schade, aber kann ich durchaus nachvollziehen.

Einen Versuch wars wert. Und das originale Laufrad zerlegen, Felge mit neuen Speichen auf den NaDy drauf?

Zurück