AlexR
----------------------
Hallo
Als ich heute zu Grillparty und bin gerade dabei bei uns in der Stadt einen kleinen Berg hochzufahren. Aufeinmal kanckt und knircht es und ich kann nicht mehr weiterfahren ich steige ab und schau mein Schaltwerk an was recht komisch rumhängt. Erstmal schön
und dann eine zweiten Blick auf das Schaltwerck geworfen und was seh ich ? Mein Schaltwerck (Deore) hängt da in zwei teilen und die Hälfte die am Parlelogramm (sch*** wort) hängen sollte ist da komplet rausgerisen
. Ich meine klingt ja eigentlich normal aber nicht wennn man gemüdlich mit so 8 km/h fährt und nur den Gang wechselt wie kann das dann passieren
???? kein Schlag,Sturz,Unfall nichts einfach so und das Teil hatt gerade mal 900 KM weg da kann man eigentlich verlangen das das noch hält
.
Naja.... Jedenfalls durfte ich dann mein Bike 2 Km (zu Glück) heimtragen. Ist schon geil wie ein die Leute anschauen wenn man seine Bike durch die Stadt trägt
!
Achso das müßte doch eigentlich noch auf Garantie gehn oder? (ist den als freundlich
bekannten Bormann gekauft )
Mfg AlexR
Als ich heute zu Grillparty und bin gerade dabei bei uns in der Stadt einen kleinen Berg hochzufahren. Aufeinmal kanckt und knircht es und ich kann nicht mehr weiterfahren ich steige ab und schau mein Schaltwerk an was recht komisch rumhängt. Erstmal schön

Naja.... Jedenfalls durfte ich dann mein Bike 2 Km (zu Glück) heimtragen. Ist schon geil wie ein die Leute anschauen wenn man seine Bike durch die Stadt trägt

Achso das müßte doch eigentlich noch auf Garantie gehn oder? (ist den als freundlich

Mfg AlexR