dann machen ihm (occp) vollcarbongabeln immer mehr bauchschmerzen.
er fährt titan mit 700 gramm an der durch die gabel keine negativen einwirkungen durch das
bremsen entstehen. angeblich ist das doch alles keine gabelangelegenheit, sondern liegt an den
bremsen
was denn nun????
deswegen nochmal:
erfahren hin, erfahrung her. wer nen laden hat muss verkaufen!!!!!
Motto : "ich bin gut weil ich selber fahre und alle anderen sind schlecht"
da widerspricht man sich halt selber gerne schon mal.
mir gefallen die kleinen buden auch besser als die giganten der branche.
aber alle über einen kamm zu scheren ist auf beiden seiten doof.
bestes beispiel:
juchem - innovative kleine bude...bla bla bla... selten einen größeren chaoten gesehen und seine geschäftspratiken sind auch über jedes lob erhaben.
fazit: siehe müsing : ich glaube nicht alles was ich lese, nur weil einer selber
fährt.[/QUOTE]
----------------------------------------------------------------------------
Ich wollte eigentlich auf Deine Posts nicht mehr eingehen, da ich glaube ,dass Du nur die Absicht hast Krawall zu machen....
Sorry, wenn ich falsch liege, aber das kommt hier so rüber.
Was die Titangabeln angeht .Das WC-Modell das ich in einem Rad fahre "steht" wirklich.Das Ding vibriert keinen Millimeter!
Da die Gabeln gerade einmal 2 Wochen verfügbar sind konnte ich vorher auch noch nichts dazu sagen
Und Du reisst alles aus dem Zusammenhang!
Bei der Fltterei der Gabeln ging es um die negativen Begleiterscheinungen beim
Bremsen!
Mit einigen
Bremsen ist das schlimmer als mit anderen!
Nichts anderes hatte ich gesagt.
Lies einmal den kompletten Thread und verinnerliche das noch einmal
Und was hat Erfahrung mit verkaufen zu tun
Ich gebe hier meine gemachten Erfahrungen weiter,aber ich fordere keinen dazu auf bei mir Sachen zu kaufen!
Was sollen dann diese ständigen Anspielungen?!
Wenn Du nicht von dem was ich hier schreibe überzeugt bist, kann ich es noicht ändern...........
Im übrigen....finde mal einen Hersteller der überhaupt in einem Forum versucht so mit den Usern zu disskuttieren wie ich das tue.
Es tut mir Leid...aber genau solche Leute wie Du sind mit Schuld daran das sich die allermeisten Hersteller und Importeure aus den Foren verzogen haben, weil irgendwann, irgendwer daher kommt und die Leute dumm und blöd anmacht
Ich denke ich brauche mich mit dem was ich tue und mit meinen Rahmen vor keinem noch so grossen Anbieter zu verstecken und ich habe aucxh genug Selbstvertrauen und Grösse zu Fehlern in meinen Aussagen zu stehen.Niemand lernt nichts mehr dazu
Nur Buddha ist allwissend
Wenn Du konkrete Fragen hast stelle sie doch einfach........ich bin mir nicht zu schade darauf einzugehen!
Aber reiss nicht alles aus dem Zusammenhang herraus und stell mich als Blöd hin!
Dann werde ich nämlich richtig sauer............
Also was willst Du nun konkret wissen?
Oder bist Du doch nur der "Krawallmacher" dem es eigentlich gar nicht um Erfahrungen geht???