@roamer
> Also warum fühlst du dich von mir angegriffen ?
Ich fuehle mich gar nicht angegriffen.
>Was soll ich aus deinem Posting schlußfolgern?
Nichts. Ich wollte nur wissen ob es um ein Einzelfall geht oder das das oefter geschieht.
>Aus welchem Herkunftsland dürfen wir denn noch Rahmen kaufen?
>China fällt ja wohl auch raus
Ich habe gehoert das die Titan Rahmen aus China besser verarbeitet sind. Ich weiss nicht ob das so ist. Das Schweissen in offener Luft scheint nicht gut zu sein. Ich habe in einem Artikel von Pilorget (baut Titan Rahmen in Frankreich) gelesen das es UNBEDINGT unter inertes Gas geschweisst werden muss da es sonst Schwachstellen gibt. Die Schweissnaehte meines RR sind nicht zerbrochen, aber wurden braun. Das scheint ein Resultat von Korrosion zu sein. Ich habe den Rahmen gleich zurueckgegeben am RSL und habe ein C50 gekauft.
@roadrunner_gs
>Was ist eigentlich so schwer daran die Zitieren-Funktion zu benutzen?
Dies ist eine international erkannte Weise von zitieren.
Gr, Diogenes
> Also warum fühlst du dich von mir angegriffen ?
Ich fuehle mich gar nicht angegriffen.
>Was soll ich aus deinem Posting schlußfolgern?
Nichts. Ich wollte nur wissen ob es um ein Einzelfall geht oder das das oefter geschieht.
>Aus welchem Herkunftsland dürfen wir denn noch Rahmen kaufen?
>China fällt ja wohl auch raus
Ich habe gehoert das die Titan Rahmen aus China besser verarbeitet sind. Ich weiss nicht ob das so ist. Das Schweissen in offener Luft scheint nicht gut zu sein. Ich habe in einem Artikel von Pilorget (baut Titan Rahmen in Frankreich) gelesen das es UNBEDINGT unter inertes Gas geschweisst werden muss da es sonst Schwachstellen gibt. Die Schweissnaehte meines RR sind nicht zerbrochen, aber wurden braun. Das scheint ein Resultat von Korrosion zu sein. Ich habe den Rahmen gleich zurueckgegeben am RSL und habe ein C50 gekauft.
@roadrunner_gs
>Was ist eigentlich so schwer daran die Zitieren-Funktion zu benutzen?
Dies ist eine international erkannte Weise von zitieren.
Gr, Diogenes