Gewinde abgedreht

Registriert
31. März 2018
Reaktionspunkte
1
Ort
Wachenroth
Hi!! Ich talentfreier Mensch wollt mir gerade diese volumenspacer in meine rockshox Lyrik einbauen.. soweit alles geklappt, nur beim festdrehen hat irgendwas mit meinen Drehmoment Schlüssel nicht gepasst.. bin abgerutscht und hab mir das ganze Gewinde rund gedreht.. Weiß jemand ob man den Einsatz nachbestellen kann?? Hab mich auf der sram Seite nicht richtig zurecht gefunden und bei Kontakt nur ne Telefon nr nach Holland gefunden.. wär cool wenn mir jemand helfen kann ✌️
 

Anhänge

  • C91B9002-18D0-4339-9D24-49FD53A969CD.jpeg
    C91B9002-18D0-4339-9D24-49FD53A969CD.jpeg
    193,6 KB · Aufrufe: 25
Jo, danke schon mal!! Hab die Liste, meine Gabel und das Teil gefunden, aber das ist in der Zeichnung nicht nummeriert. Und unter der Gabel sind bestimmt 50 ersatzteilnummern.. ich kann da leider nicht erkennen welche bestell Nummer ich da brauch .
 
kenne dein werkzeug nicht, aber ich habe die steckschlüssel aus meinem knarrenkasten vorne abdrehen lassen, damit die vorhandene fase im inneren weg ist.

die schlüsselfläche der top cap ist ja nicht grade hoch. so greift das werkzeug dann besser.
 
Denk auch des es der Grund fürs abrutschen war.. ich Schleif die Nuss jetzt auch erstmal ab bis sie wieder ordentlich greift.
Des ha mir heut genug nerven gekostet:spinner::D:daumen:
 
Hab’s beim 2018er noch nicht gesehen.. kenn’s jetzt nur von meiner 2017er.. hab mir das Teil neu bestellt.. 25€ hoff jetzt nur das ich das alte wieder irgendwie raus bekomm.. glaub auch ich hab’s zu fest angezogen. Irgendwas hat mit dem Drehmoment Schlüssel nicht ganz gepasst
 
Zurück