Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ab 15. Februar 2014 sind die besten Filme des 38. Banff Mountain Film Festivals wieder in über 50 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Das neue Filmprogramm steht bereits fest - Tickets sind ab sofort unter http://www.banffmountainfilm.de/ erhältlich. Hier findest du die Übersicht, wo es überall die Filmvorführungen gibt.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Ich freue mich in meiner Bikesaison auf den Adrenalin Rausch in mir. Sowie über den Genuss mit meinem neuen Bike über die Wurzeln und Steine etc. zu biken.
Ganz besonders freue ich mich auf den "TREK Runcatrail" (Flims) der zu einen der längsten Freeride Trails dieser Art in Europa gehört.
 
Nach mehreren Zimperleinchen endlich wieder fit zu sein, endlich wieder Gas geben! Chillig Biken mit meiner Süßen und Full Braaaaaaaap mit den Shredbuddys :D
 
Das Größte auf den 26er-Stollen in 2014 wird die Zeit im Land von Lindt&Sprüngli! Ein Wochenende, an dem die zwei Freunde, die 500km trennen, gemeinsam Strecke machen! Horrido!
 
Ich freue mich auf eine Woch Alp d´Huez und das Rennen, aber am meisten freue ich mich, wenn ich bei feinstem Wetter, diesen Sommer, morgens um sechs wieder oberkörperfrei zur Arbeit fahren kann! ;)
 
Zurück
Oben Unten