Ghost AMR 7500?

Hi!

Suche jemanden, der mich von meinem momentanen Favorit Ghost AMR7500 (07) abbringt. Preis würde für mich bei ca. 1850€ liegen.

Wer hat alternative Vorschläge, bei welchen Bike ich noch mehr Rad fürs Geld bekomme, bzw. wer hat gute bzw. schlechte Erfahrungen mit dem Bike oder dem Vorgänger?

Danke René

Du kriegst nen AMR 7500 für 1850 € :eek: ? So günstig gibts das nichtmal im Netz... dann haste aber nen Händler der genug Geld aufm Konto hat??

recht hat der Mann! Für 1850 Tacken ist das doch echt mehr als genug Bike fürs Geld. Das Canyon würde mir zwar von der Ausstattung etwas mehr zusagen, aber Versender ist halt nicht jedermanns Sache.
Wenn dir ein paar Komponenten nicht so gefallen, kannst du sie bestimmt auch gegen andere bei deinem Händler tauschen lassen, musst du halt mal sehen wieviel du dann eventuell mehr zahlen musst.

Du kriegst nen AMR 7500 für 1850 € :eek: ? So günstig gibts das nichtmal im Netz... dann haste aber nen Händler der genug Geld aufm Konto hat??

Ja, bei Vorbestellung bis nächste Woche gibts 20% auf den Listenpreis, der für das 07er Modell bei 2299€ liegt! So soll das Bike 1839€ kosten! Geliefert wird Anfang bis Mitte November!

Zurück