Hi,
hab mir das Bike schon bestellt.
Vom preis her muss was gehen die 2400 sind zu viel.
Zahl für mein bike 1950 euro inkl. Drahtloser Tacho und scheibenumbau vorne auf 203 mm.
Binn die vorgängermodelle probegefahren sprich das Amr 7500 dann das ert 5700/7500 und das Amr Midseason LT woberi von allen bikes das LT am ehesten hinkommt, super fahrgefühl------ wobei eben das LT halt keine komplette xt ausstattung hat.Also denke ich merk man schon noch mal nen besseren unterschie zum plus.
Einziges problem hatte ghost mal mit den zu klein dimensionierten Dämpferschrauben.Die waren M6 und jetzt sind sie glaube ich M 8.Also ist dieses Problem auch gelöst.
Was mir an dem bike nicht gefällt sind die kleine scheibe vorne und die Farbe der Federgabel.Binn am überlegen diese zu ändern in weiß.
Gut hab das bike in Original in Friedrichshafen gesehen und muss sagen dass es wirklich en optisch sehr gelungenes teil ist.Bis auf die Federgabel natürlich.
Du hast halt am Plus keine feststellmöglichkeit der gabel vom Lenker aus.Beim alten amr 7500 war dies möglich, da auch ne RS anstatt der Fox verbaut war.Was ich bei der Fox als vorteil sehe das man die Gabel nicht stufenlos sondern nur in schritten von 100 120 und 140 mm verstellen kann.Das erspart einem das ewige gedrehe hoffe ich zumindest.Gut ansonsten frag einfach wenn dir dazu noch was einfällt.
Reifen werde ich auch ändern in NN 2.4 Snake skin