Ghost AMR Plus 7500

ja, ist richtig. Das amr midseason lt konnte "damals" auch nicht mehr geliefert werden. Darauf hin habe ich gleich das amr plus bestellt. Aber dass das so lange dauert...... Ghost hat meinem Händler KW 51 als Liefertermin genannt. Aber wenn du jetzt KW 10 / 2008 sagst, dann macht mich das schon nachdenklich:confused:

Echt blöd so lange auf ein Bike zu warten nachdem mein Stevens F7 im August durchgebrochen ist......

hi,

du hast es auch bestellt.
Hast du in sachen ausstattung was geändert.

Ist fast schon perfekt, bis auf die Farbe der Gabel und die reifen.
Lass bei meinem Umbau auf ne 203 mm scheibe vorne aufrüsten.
Reifen hab ich gleich die Fat Albert bestellt.

Was nimmst du für Pedale??
Flat oder Klick.
Binn gerade noch zwischen dem Plattformpedal von schimano und den XTR Klickpedalen am überlegen.

Ja, diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht (im August). Aber wenn ich jetzt hier lesen muss das ich noch bis angeblich Mai 2008 auf diese tolle Bike warten soll, dann sind mir die Pedalen und die Scheibenbremse zur Zeit :mad: relativ egal...

Klar die Scheiben würde ich auch grösser nehmen und als Pedalen würde ich schwarze Flats nehmen...aber ersteinmal brauch ich das Bike.

Wann hast Du bestellt und was hat Dein Händler als Liefertermin gennannt??

Bei diversen Internetshops steht KW 51 für die 19 Zoll Variante. Die anderen Grössen werden wohl später Produziert...

Hi,

laut ghost hieß es liefertermin kw 50.Hab gleich bestellt als der Händler von der eurobike zurück kam.Dann hat es allerdings noch etwas gedauert bis der vertreter von Ghost kam.

Hab Rahmengröße 44 und die kommt kw 10 2008 laut händler

ok ich hab mich jetzt für das felt entschieden,weil es mir einfach am meisten zugesagt hat und ich denke das ich damit keine fehler mache.

so wie ich das mitbekommen hab hat er das in der "preorder" mitbestellt, also beim Händler bestellt, bevor er seine Bikes bestellt hat, somit hat der Händler ja auch nen besseren Preis bekommen und den an ihn weiter gegeben..

wenns nicht passt bitte verbessern ;)

Gruss chris

Hi,

er hätte das Bike mit seiner vorbestellung für 2008 mitbestellt und da das ne menge bikes währen bekommt er nen besseren preis bei ghost weil er gleich ne gute menge kauft.

Zurück