Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Talas hat das Problem das sie durch die Absenkmöglichkeit auf 120mm nen ticken weniger feinfühlig ist als ne Fox Float
..und wenn du dünneres Öl draufmachst (5er oder dünner) spricht sie genauso feinfühlig wie ne Float an![]()
dafür hab ich mir jetzt einfach noch ein weiteres bike bestellt![]()
NEUES JAHR! To-Do for 2013:
UND ganz wichtig:
FAHREN FAHREN FAHREN FAHREN FAHREN!!! 3x Marathon, 1x Alpencross, 1x Elba, 1x Sardinien, 2x Alpenurlaub.....das wäre so mein Plan. Ma schaun was am Ende abgehackt weden kann.
Wie sieht es be euch so aus?
Ich möchte gerne Fahrräder sehen...
Ich dachte in Richtung Rockshox Revelation. Die gibt es m.E. mit verschiedenen Federwegen.
Klar, die gibts mit QR 15
Klar, die gibts mit QR 15
Da bin ich mir nach Markos Hinweis nicht mehr ganz so sicher. Aus dem verkürzten Kauderwelsch auf der Rockshox-Website geht es jedenfalls nicht ganz eindeutig hervor.
Und das hab ich nicht nur dort so gesehenAchssystem: Standard Schnellspanner, 15mm Steckachse
Laufradgröße: 26"
"Rock Shox Revelation QR 15" auf Google ergibt als aller ersten Link folgenden: http://www.bike-components.de/produ...ion-Air-XLoc-Federgabel---Auslaufmodell-.html
Und da wiederum steht z.b.
Und das hab ich nicht nur dort so gesehen
Was anderes: Das grüne AMR Lector 7700 aus 2011 ist einfach nur geil!