Die Leitung am Versteifungsrohr entlang zu legen, hab ich hier irgendwo an einem Ghost gesehen (glaube, sogar in diesem Thread).
meinst das so?

mitlerweile sind die roten Streifen auch weg und alles ordentlich mit Leitungsführung verbaut ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leitung am Versteifungsrohr entlang zu legen, hab ich hier irgendwo an einem Ghost gesehen (glaube, sogar in diesem Thread).
Gibt es nicht auch Sattelstützen ohne Remote Steuerung d.h. ohne Kabelsalat?
meinst das so?![]()
mitlerweile sind die roten Streifen auch weg und alles ordentlich mit Leitungsführung verbaut ...![]()
Ich habe ja mitbekommen das hier einige von Euch im Harz biken..ich habe ne Gruppe gegründet die sich mit Mountainbiken im Harz beschäftigt (Videos, Bilder, gemeinsame Touren, verabreden für Bikepark etc.) wer lust hat kann gerne beitreten
https://www.facebook.com/groups/175825305883760/
Grüße
Seb
das spricht für dichSchade das ich nicht bei facebook bin![]()
Schade das ich nicht bei facebook bin![]()
Velocity tune MKann mir mal Jemand nachschauen, welchen velocity tune und welchen Rebound tune der Fox rp23 im ghost amr plus von 2012 hat. DANKE!
Ich habe ja mitbekommen das hier einige von Euch im Harz biken..ich habe ne Gruppe gegründet die sich mit Mountainbiken im Harz beschäftigt (Videos, Bilder, gemeinsame Touren, verabreden für Bikepark etc.) wer lust hat kann gerne beitreten
https://www.facebook.com/groups/175825305883760/
Grüße
Seb
@ Danny: Thanx!
ja super, sowas hat noch gefehlt ... bin dabei ...![]()
Ich kann mir nich helfen, aber ich find das einfach immer hässlich mit der Leitung an der Sattelstütze. So ne Remote wünsch ich mir zwar auch manchmal, aber die Leitungsführung sieht einfach so ******** aus (allgemein, nicht hier bei jemandem speziell), dass ich dafür lieber auf die Remote verzichte... Verlegung innerhalb vom Rahmen, wäre die LösungSiehe 301...
/edit: Reverb Stealth sieht natürlich nach ner perfekten Lösung aus, aber bei unseren Rahmen ja leider nicht möglich :-/