GHOST-Bikes....Top Service

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Bike der Woche
Bike der Woche
In der Regel wird hier unaufgefordert eher negative Kritik an Teilen/Herstellern geübt...hier mal was Neues!

Daumen hoch für die Leute von GHOST!:daumen:

Nach einem Defekt an meinem AMR Lector-Rahmen habe ich trotz fragwürdiger Kulanzfrage anstandslos einen neuen Rahmen bekommen.
Bei diesem gab es ein kleines Problem mit etwas Spiel in der Dämpferaufnahme.
Nach kurzer Kontaktaufnahme wurde das Spiel beseitigt und mein RP23 hat zusätzlich noch neue Buchsen bekommen. Super!

Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch an Michi Scharnagl!

Wirklich hervorragender Service...da fühlt man sich gut aufgehoben!

LG
Stefan

als mein Rahmen einen Riss bekommen hat, leider nicht. :(

Ich hatte keine Rechnung mehr um nachzuweisen dass es innerhalb der 5-jährigen Garantiezeit passiert ist, aber das Sondermodell / Lackierung gab es nur zu einem bestimmten Zeitpunkt, der innerhalb dieser Zeit liegt.

was bitte ist eine fragwürdige kulanzfrage??????

Die fragwürdige Kulanzfrage beruht auf einer 27,2 Sattelstütze mit entspr. Reduzierhülse und 80 mm Länge.
Wurde von meinem Händler verbaut, GHOST weist jedoch drauf hin, dass die Mindesteinstecktiefe beim AMR bei 150 mm liegen muss.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....aber in dem Fall war GHOST eben so entgegenkommend und hat meinen 2 Jahre alten Rahmen (mit Rechnung) ersetzt. Allerdings lag dann auch ein Zettel bei, mit den Min.-Einstecktiefen der Stützen.

Gruß
Stefan

Die fragwürdige Kulanzfrage beruht auf einer 27,2 Sattelstütze mit entspr. Reduzierhülse und 80 mm Länge.
Wurde von meinem Händler verbaut, GHOST weist jedoch drauf hin, dass die Mindesteinstecktiefe beim AMR bei 150 mm liegen muss.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....aber in dem Fall war GHOST eben so entgegenkommend und hat meinen 2 Jahre alten Rahmen (mit Rechnung) ersetzt. Allerdings lag dann auch ein Zettel bei, mit den Min.-Einstecktiefen der Stützen.

Gruß
Stefan

was ist das denn für ein händler??? null ahnung aber bikes verkaufen. der defekt war ja schon serienmäßig eingebaut von ihm.

was ist das denn für ein händler??? null ahnung aber bikes verkaufen. der defekt war ja schon serienmäßig eingebaut von ihm.

War wohl mehr als grenzwertig....
Mir jedoch damals nicht bewusst. Hab gedacht wenn jemand so eine Hülse herstellt, der Händler mir diese verbaut....dann wird das schon ok sein.

Zurück